Jung und Alt

X

Xchen

Guest
Mittagessen bei Xchens. Generation 20+ zu Besuch. Gesprächsweise erfahre ich, daß A 30 ist, also noch jung, nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und B Ende 30, also schon zu alt für Karrieresprünge, oder überhaupt für einen anständigen Job. Zeiten sind das...meint Composti-Generation :lachen:
 
Werbung:
Mittagessen bei Xchens. Generation 20+ zu Besuch. Gesprächsweise erfahre ich, daß A 30 ist, also noch jung, nicht bereit Verantwortung zu übernehmen und B Ende 30, also schon zu alt für Karrieresprünge, oder überhaupt für einen anständigen Job. Zeiten sind das...meint Composti-Generation :lachen:

ach das kommt mir bekannt vor...:D..habs allerdings aufgegeben, mich drüber zu noch zu äußern....:)

Meinereiner (Composti-Generation), denkt schon darüber nach, was er in drei Jahren, wenn 60 und in Rente, dann noch anstellen könnte..beruflicher Art...;)
 
Werbung:
Meiner Einer, über 60 und bereits Pensionistin fühlt sich darein sehr wohl, und denkt gar nicht daran, nochmals einer Arbeit nachzugehen.
Ich habe mich dem Hobby verschrieben, braucht sehr viel Zeit und gibt Erfüllung!
 
Zurück
Oben