Jung, attraktiv, muss gut kochen können!

Männer wollen nette Frauen, keine Feministinnen, sagt ein Kasseler Professor und macht Stimmung gegen Genderforschung.

Ich denke, Frauen wollen auch lieber einen süßen, großen, durchtrainierten, attraktiven Mann an ihrer Seite haben und eher nicht den blässlichen, schmerbäuchigen Couchpotato, der Tag für Tag ihr Wohnzimmer verschandelt.:D


KingOfLions schrieb:
Das ist mal richtig ... Mann mag sicher keine Feministin ... die sind nur anstrengend.

Vielleicht sucht du eine Mutti?:whistle:


Andererseits: So manches vermeintliche „Mäuschen“ entpuppt sich als fordernder und immer drängelnder kleiner "Sonnenschein": „Schaahatz, die Treppe muss unbedingt wieder gestrichen werden" und "die gelbe Farbe im Wohnzimmer kann ich nicht mehr ausstehen. Streichst du bitte um? Büdddddde....Ach je, wie die Gartenstühle wieder aussehen. Die müssen wieder von dir abgeschliffen und neu gestrichen werden.“
Und „Mann“ springt für seinen kleinen, sehr weiblichen Sonnenschein, mit den wohlmanikürten, polierten Fingernägel, die ihn von Aufgabe zu Aufgabe drängelt.;):whistle:

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
"Es gebe etliche Studien, die zeigten, "dass Männer - unabhängig, ob sie jetzt in Arabien leben oder in Israel oder in Deutschland oder Russland - dass Männer über alle Kulturen hinweg deutlich jüngere, attraktive, fertile, nicht besonders wortgewandte Frauen bevorzugen. Männer sind quasi die Urviecher in uns, die Affen... Männer wollen einfach eine nette Frau, mit der man nicht viel diskutieren muss; jung, attraktiv, gut kochen muss sie können, Kinder großziehen." Das sei in allen Kulturen so. Und er fügt hinzu: "Die Belege sind erschlagend. Ich bin erstaunt und schockiert, wenn ich das immer wieder in der Fachliteratur lese.""
(a.a.O.)

Tja, tun wir was dran, das zu ändern?

Gott sei Dank gilt das nicht für alle Männer, denn sonst stünde ich immer noch ohne Partner da. ;)

Nichts langweilt meinen Mann mehr, als angepasste Frauen. Was hat er für ein Glück, dass er davon eher das Gegenteil zuhause hat.:D:D:D

Lg
U.
 
Gott sei Dank gilt das nicht für alle Männer, denn sonst stünde ich immer noch ohne Partner da. ;)

Nichts langweilt meinen Mann mehr, als angepasste Frauen.......

Lg
U.

Und? Würdest aber auch nicht schlecht da sehen oder?

Ich hab auch ziemlich lang gebraucht, bis ich den getroffen hab, mit dem ich es mir vorstellen konnte ... :D
 
Werbung:
Wenn ich hier so lese, dann sehe ich das Bild vor Augen, wo Samenzellen um die Wette schwimmen hin zur Eizelle, die ihren Zellenhintern nicht bewegen braucht. Ja, es ist alles schon immer so gewesen und eingerichtet. Und wenn man genau hinschaut, dann ist der Fortsatz der Samenzelle, der für die Fortbewegung sorgt nichts anderes als das Affenhaar, welches auch auf dem Haupt Gottes wächst.
 
Zurück
Oben