Julilegung :) Mag wer...??

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch mal eine Neuerlegung für den Juli gemacht!

Hat jemand Lust und Laune zu deuten?





Liebe Grüße
 
Werbung:
....oder du stecktst in einer sehr verfahrenen Situation, aus der du einfach nicht rauskommst und die sich auch kaum einen Millimeter bewegt. Neue Wege sind erstmal blockiert.. vielleicht musst du etwas aussitzen?
 
ich versuchs auch mal... aber bin noch nicht so gut.... :)

etwas altes geht zu Ende und etwas neues will kommen in der Liebe?
Evtl. auch ein Vertrag der etwas mit nem Haus zu tun hat? Ein guter Freund steht dir zur Seite und es gibt Gespräche. Es gibt einige Entscheidungen die du treffen möchtest oder wirst. Vielleicht läuft auch ein Vertrag aus?
LG Shina
 
Du scheinst von einem Freund enttäuscht zu sein.
Das 'Alleinsein fällt Dir schwer, Du möchtest eine feste Beziehung.
Allerdings ist eine neue Beziehung noch nicht in Sicht.

Naja, ich muss sagen, schwer fallen tuts mir nicht, bin im Moment auch voller Lebensfreude, daher ist ganz okay so wie es ist. Aber natürlich ist der Wunsch nach einer stabilen, gefühlvollen und leeeeeeeeeidenschaftlichen Beziehung da :)
 
lag wohl mit meiner Deutung daneben?! Aber ein Feedback wäre trotzdem nett gewesen...

lg shina
 
ich versuchs auch mal... aber bin noch nicht so gut.... :)

etwas altes geht zu Ende und etwas neues will kommen in der Liebe?
Evtl. auch ein Vertrag der etwas mit nem Haus zu tun hat? Ein guter Freund steht dir zur Seite und es gibt Gespräche. Es gibt einige Entscheidungen die du treffen möchtest oder wirst. Vielleicht läuft auch ein Vertrag aus?
LG Shina

Auuutsch... Entschuldige Shina, hab da wohl drüber gelesen, ist normalerweise nicht meine Art!!!

Also, das etwas zu Ende geht ist vollkommen richtig! Und etwas neues ist zumindest HERZLICH WILLKOMMEN :D

Vertrag bzgl. Haus, könnte mit dem geplanten Umbau zu tun haben!

Hab vielen lieben Dank! :umarmen: Und bitte nicht sauer sein, habs echt überlesen!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir auch mal eine Neuerlegung für den Juli gemacht!

Hat jemand Lust und Laune zu deuten?





Liebe Grüße

es scheint eine Freundschaft für "beendet" erklärt
es scheint mehr als nur Still zu stehen zwischen euch und keiner weiß so recht wie man den Berg "umgehen oder besteigen" soll, sprich auf die andere Seite zu gelangen
da kommt was Vertragsmäßiges zum Thema Häusschen auf dich zu, da scheint was größeres dies bezüglich auf dich zu zukommen
 
Zurück
Oben