Julian Assange

S

Steph hani

Guest
hi,

was meint Ihr aus astrologischer Sicht? ist er Tot oder Lebendig? :/
Lässt sich da was aus Transiten oder anderen Techniken ablesen?

die Geburtsdaten sind 03.Juli.1971 in Townsville Australien um 15Uhr

mfg
 
Werbung:
was meint Ihr aus astrologischer Sicht? ist er Tot oder Lebendig? :/
Lässt sich da was aus Transiten oder anderen Techniken ablesen?
die Geburtsdaten sind 03.Juli.1971 in Townsville Australien um 15Uhr

Hi Steph hani

Der Transparenz-Aktivist und WikiLeaks-Gründer Julian Assange ist eine schillernde und geheimnisvolle Person, keine Frage.

Allerdings ist es so nicht möglich, zu sagen ob er noch lebt oder nicht. Ich habe mich astrologisch immer wiedermal mit ihm beschäftigt. Wenn er nun sein Verschwinden inszeniert, dann aus gutem Grund.

Er soll massiv in den amerikanischen Wahlkampf eingegriffen haben. Die ecuadorianische Botschaft in London hat bestätigt, dass sie seinen Internetzugang gekappt hat.

Assange, der Erzfeind Hillary Clintons

(…) Der Wikileaks-Gründer Julian Assange lebt seit 2012 in der ecuadorianischen Botschaft in London. Dort hatte er politisches Asyl beantragt, um einer Auslieferung nach Schweden zu entgehen, wo wegen des Verdachts auf sexuellen Missbrauch ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt.

Seit 2012 hat Assange das Botschaftsgelände nicht verlassen. Sollte er dies tun, droht ihm die Festnahme durch die britische Polizei, die ihn dann nach Schweden überstellen würde. Für diesen Fall befürchtet Assange, von den schwedischen Behörden an die Vereinigten Staaten ausgeliefert zu werden. Dort drohen ihm wegen Geheimnisverrats eine langjährige Haftstrafe und möglicherweise sogar die Todesstrafe.

Die Enthüllungsplattform Wikileaks veröffentlichte in den vergangenen Jahren hunderttausende geheime Dokumente, unter anderem über das Vorgehen der amerikanischen Streitkräfte in den Kriegen im Irak und in Afghanistan. Assange zog damit den Zorn der amerikanischen Regierung und der Nato auf sich. (…)


Quellennachweis:
Frankfurter Allgemeine
„Wahlen in Amerika“ vom 19/10/2016

http://www.faz.net/aktuell/politik/...aks-gruender-julian-assange-mit-14488612.html


Wenn eine Aussage stimmt, soll Clinton eine versteckte Morddrohung ausgesprochen haben, um den unbequemen Mann auszuschalten. Unter Bezugnahme auf Sicherheitskreise zitierte die Internetseite Clinton so: „Können wir diesen Kerl nicht einfach drohnen?“

http://truepundit.com/under-intense...lary-clinton-proposed-drone-strike-on-julian-

Hillary bestreitet natürlich jegliche Andeutung in diese Richtung.

Nachdem nun der Internetzugang für ihn gesperrt ist und diese Drohung im Raume steht, ist es recht unbequem für ihn geworden; ob er nun einfach untergetaucht ist oder Schlimmeres geschehen ist, ist schwer zu sagen, weil auch die Geburts- Uhrzeit von 15:00 h nirgends bestätigt ist, also kein AA Rating ist und auch ziemlich gerundet erscheint - mit 15:00 h - man müsste es mal weiter erarbeiten, anhand von Lebensstationen.

Später stelle ich als Arbeitsthese eine Grafik ein, mal sehen, ob und was man deuten kann.

LG
 
Hallo zusammen,
ich habe mir grad mal interessehalber das Horoskop von J.A. angeschaut. Sehr interessant, fast schon klassisch für einen Menschen mit idealistisch motiviertem Aufklärungsdrang.
Skorpion-Jupiter als Herrscher von 1 in 12. Neptun auf dem Schütze-AC als Herrscher von 5 (Herrscher von 5 beschreibt für mich immer einen starken Persönlichkeitsanteil) und ein Mensch mit Neptun als Herrscher von 5 ist in der Regel schwer einzuschätzen, schillernd, hintergründig und irgendwie nicht real.
Genauso nehme ich ihn wahr.
Der Mond im Skorpion und die Sonne in 8. Ganz klassische Detektivkonstellationen, wobei die Sonne noch mit einem starken 11-Haus-Uranus (rebellisches Wesen) spannungsreich verbunden ist. IC - Wassermann, (wie könnte es anders sein für einen Aktivisten, Hacker, Programmierer und Wiki-Leaks Mitbegründer).
Zusammenfassend würde ich ihn als einen individualistischen Idealisten und Weltverbesserer mit Anpassungsschwierigkeiten aber detektivischem Gespür und starkem Aufdeckungsdrang bezeichenen. Sicher kein einfacher Zeitgenosse, dafür aber sehr authenisch, konsequent ehrlich auch auf die Gefahr hin sich unbeliebt zu machen.
Ob er tot ist oder lebt, kann ich nicht erkennen und. m.E. gibt er sich in keinem Horoskop wirklich eindeutig zu erkennen, denn er kann sich durch die unterschiedlichsten Konstellationen ausdrücken.
horoskopvyyne.png
 
@Gabi0405 : Ob er tot ist oder lebt, kann ich nicht erkennen und. m.E. gibt er sich in keinem Horoskop wirklich eindeutig zu erkennen, denn er kann sich durch die unterschiedlichsten Konstellationen ausdrücken.

richtig. Es gibt nämlich weder für Geburt noch für Tod eindeutige Konstellationen. Jede Radix ist ein Geburtshoroskop, zugleich zum selben Zeitpunkt, am gleichen Ort verabschieden sich Menschen für immer oder für dieses eine Mal.

Letztens sah ich wieder ein Todeshoroskop, mit Sonne/Mond Trigon, mit schönen unterstützenden Aspekten. Ein unheilbar kranker Mensch sagte nach langem Leiden befreit Adieu!

Im Übrigen, ich bespreche öffentlich keine Horoskope von Menschen, die im Untergrund wegen Verfolgung leben. Wenn, dann privat oder danach.
 
Im Übrigen, ich bespreche öffentlich keine Horoskope von Menschen, die im Untergrund wegen Verfolgung leben. Wenn, dann privat oder danach.
Assange ist ein Mensch der Öffentlichkeit und er nutzt diese, wenns ihm passend erscheint.
Insofern sehe ich keinen Grund sein Horoskop nicht öffentlich zu besprechen.
Natürlich respektiere ich deine Haltung - jeder hat da so seine eigenen ethischen Grundsätze.:)
 
Werbung:
Guten Morgen,

Danke für eure Antworten.. vorallem Dir Skorpina :)

Ich hatte immer mal wieder hier im Forum gelesen wie man wohl anhand von Transiten den Tot von jemandem erkennen könnte.. deshalb dachte ich man könnte evtl auch an Julians Horoskop was erkennen oder stark vermuten.
naja ich hab vor einigen Tagen sowieso ein Video gesehen wo er drauf zu sehen war.. und das soll wohl nach seinem verschwinden gewesen sein´.. aber ob das nun wirklich ein Lebenszeichen war.. bin ich nicht 100% überzeugt.. hoffen wir es (>_<)

mfg :flower2:
 
Zurück
Oben