Julian Assange

Berenike0419

Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
87
Hallo miteinander,

hatte heute einen seltsamen Traum, nämlich einen Flirt mit Julian Assange. Beide waren wir sehr aneinander interessiert. An den ausgang kann ich mich nicht mehr erinnern.

Was bedeutet das? Habe letzte Woche meinen Job gekündigt und einige Auseinandersetzungen gehabt.
Bedeutet das jetzt, dass ich meine "anarchistische" Seite mehr leben sollte?

Würd mich über comments freuen.

Liebe Grüße

Berenike
 
Werbung:
Ich halte Julian weniger für einen Anarchisten als vielmehr einen Rebell und ich finde gut, dass er aufdeckt, was uns so viele zu verschweigen versuchen.

Vielleicht will ein Teil von dir auch so ein Rebell sein und nicht immer nach den Mustern, die wir mitgegeben haben leben - das kann unter anderem auch ein Job sein!
 
Werbung:
Von der Grundaussage bedeutet Assagne für mich authentisch zu sein, also echt zu sein, denn er hat ja an der Fassade der Mächtigen gerüttelt. Er hat daran gerüttelt, wie die Mächtigen im Außen gesehen werden möchten.

Vielleicht ist die Aussage,entscheidend ist nicht so sehr welcher Job oder welche Liebe. Sondern nur die Frage, wie sehr deine Wünsche wirklich aus dem Herzen kommen.
 
Zurück
Oben