1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Juli Selene26

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von selene26, 28. Juni 2012.

1. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr süßen,

dann reih ich mich auch mal zu den monatslegungen ein, gelegt der reihe nach.

/
    /
    /

verd.:
    22 33 02
    33 03 31
    13 28 18

so wie es aussieht bin ich zunächst etwas blockiert. ich will keine entscheidung treffen. aber die energie kommt mit sicherheit zu mir zurück und auch das glück stabilisiert sich.
    ich verdeck den schlüssel, also ein sehr erfolgreiches monat. boot und fische, vl mach ich noch eine kleine reise - oder die sehnsucht nach gefühlen wird stärker. so wies aussieht kommt auch eine bindung dazu. nach unklarheiten kommt es zu einem neuanfang bei einem treffen mit dem herren. könnte aber sein, dass es nur eine freundschaft ist.

was meint ihr dazu?
    :danke:

2. Crystalline

Crystalline Mitglied

Hallo Selene, ich übe mal etwas :D Keine Gewähr bitte.

Wie sieht es beruflich aus?
    Meiner Meinung nach, scheint anfangs dir etwas Energie zu rauben. Vielleicht der Arbeitsplatz, verbunden mit dem Bärchen. Du scheinst da in einer Sache nicht ganz entschlossen ran zu gehen (Dame - Wege, versteckt Wege-Berg, darunter die Wolken - Kind, du wirkst verunsichert?). Wird sich meiner Meinung nach aber zum positiven wenden Wolken-Park-Blumen. Geht es vielleicht um Verträge!?

3. Elfentraum

Elfentraum Aktives Mitglied

Werbung:
    Sieht aus, als ob Du etwas blockiert bist, Du aber nach kurzer Zeit wieder viel Energie hättest, die dann auch länger bleibt.
    Du fühlst Dich wohl, Deine Gefühle stabilisieren sich, Dein Wohlbefinden wächst langsam und stetig.
    In einer Beziehung oder einem Kreislauf bleiben einige Unklarheiten noch etwas länger bestehen. (Ring im Haus der Wolken, Wolken im Haus der Schlange).

Geht Deine Uni-Zeit im Juli zuende? (Park-Sarg)

Blumen im Haus der Blumen: sieht gut aus - sollte trotz allem ein angenehmer Monat werden.

:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen