Juli Selene26

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr süßen,

dann reih ich mich auch mal zu den monatslegungen ein, gelegt der reihe nach.

/
/
/

verd.:
22 33 02
33 03 31
13 28 18

so wie es aussieht bin ich zunächst etwas blockiert. ich will keine entscheidung treffen. aber die energie kommt mit sicherheit zu mir zurück und auch das glück stabilisiert sich.
ich verdeck den schlüssel, also ein sehr erfolgreiches monat. boot und fische, vl mach ich noch eine kleine reise - oder die sehnsucht nach gefühlen wird stärker. so wies aussieht kommt auch eine bindung dazu. nach unklarheiten kommt es zu einem neuanfang bei einem treffen mit dem herren. könnte aber sein, dass es nur eine freundschaft ist.

was meint ihr dazu?
:danke:
 
Werbung:
hallo ihr süßen,

dann reih ich mich auch mal zu den monatslegungen ein, gelegt der reihe nach.

/
/
/

verd.:
22 33 02
33 03 31
13 28 18

so wie es aussieht bin ich zunächst etwas blockiert. ich will keine entscheidung treffen. aber die energie kommt mit sicherheit zu mir zurück und auch das glück stabilisiert sich.
ich verdeck den schlüssel, also ein sehr erfolgreiches monat. boot und fische, vl mach ich noch eine kleine reise - oder die sehnsucht nach gefühlen wird stärker. so wies aussieht kommt auch eine bindung dazu. nach unklarheiten kommt es zu einem neuanfang bei einem treffen mit dem herren. könnte aber sein, dass es nur eine freundschaft ist.

was meint ihr dazu?
:danke:

Hallo Selene, ich übe mal etwas :D Keine Gewähr bitte.

Wie sieht es beruflich aus?
Meiner Meinung nach, scheint anfangs dir etwas Energie zu rauben. Vielleicht der Arbeitsplatz, verbunden mit dem Bärchen. Du scheinst da in einer Sache nicht ganz entschlossen ran zu gehen (Dame - Wege, versteckt Wege-Berg, darunter die Wolken - Kind, du wirkst verunsichert?). Wird sich meiner Meinung nach aber zum positiven wenden Wolken-Park-Blumen. Geht es vielleicht um Verträge!?
 
Werbung:
Sieht aus, als ob Du etwas blockiert bist, Du aber nach kurzer Zeit wieder viel Energie hättest, die dann auch länger bleibt.
Du fühlst Dich wohl, Deine Gefühle stabilisieren sich, Dein Wohlbefinden wächst langsam und stetig.
In einer Beziehung oder einem Kreislauf bleiben einige Unklarheiten noch etwas länger bestehen. (Ring im Haus der Wolken, Wolken im Haus der Schlange).

Geht Deine Uni-Zeit im Juli zuende? (Park-Sarg)

Blumen im Haus der Blumen: sieht gut aus - sollte trotz allem ein angenehmer Monat werden.

:umarmen:
 
Zurück
Oben