juli`s Tageskarten

juliane02

Mitglied
Registriert
13. August 2012
Beiträge
99
Kann mir jemand beim deuten helfen ?



Ich hab es gedeutet, das ein Geheimnis in der Familie ans Licht kommt und darüber gesprochen wird.
Lieg ich damit richtig ???

:danke: schon mal für eure deutungshilfe

Lg Juli
 
Werbung:
Hallo,

Deine TK´s:

Wennst du die Quersumme bildet: Kind

Du wirst in den kommenden Tagen eine Nachricht ins Haus bekommen. Es wird ein Geheimnis gelüftet.

Wenn du jetzt mit den versteckten Karten spielst:
26+4 = 30 = Lilie. Du kannst dich auf eine harmonische Zeit einstellen
26+27=53 0 5+3 = 8 0 Sarg = Aber sei vorsichtig, damit nicht das Ende einer Beziehung droht.
4+27 = 31 = Sonne. Schlußendlich hast du die Kraft Wünsche zu verwirklichen und Hindernisse zu meistern.
Wennst du jetzt aus den versteckten karten noch die QS bildest:
30+8+31= 69 =6+9 =15: Vertrau auf dich selbst oder auf einen Menschen und dieser ist oder wird ein verläßlicher Partner sein.
 
Hallooo!! :)

Vllt. Nicht unbedingt ein Geheimnis von deiner Familie.
Vllt. Kommt auch einfach eine Nachricht über ein Geheimnis ins Haus.
:) von einer Freundin, vom Nachbar oder sonst irgendeinander Person.
Liebe Grüße
 
Hallo Juli,

dann will ich mich auch mal versuchen:

Ich denke dir flattert ne Nachricht ins Haus die ein Geheimnis enthält über das es Gespräche gibt (26+4+27=57=5+7=12-Vögel).
Mit den versteckten Karten könnte es gut verlaufen und du schaffst es deine Wünsche zu erfüllen, in bezug auf einen Mann / Freund.

Lg Micha
 
Hallo ihr Lieben,

ich hab mir wieder meine Tageskarten gezogen und oooh Wunder wieder den Brief dabei. Meine Karten für heute (3.September) sind



ich vermute mal es gibt Gespräche über oder mit nem Mann, der mir ne Nachricht schickt oder geschickt hat. Zumindest denke ich es ist sowas in die Richtung.

:confused: lieg ich damit richtig :confused:

wäre für eure Vorschläge dankbar
Lg Juli
 
hallo,

ich würde mal sagen du machst dir Sorgen wegen einem Mann von dem du eine überraschende Einladung (QS=9) erhälst oder er stattet dir einen überraschenden Besuch ab.
Das würde ja auch zu deinen letzten Tageskarten passen, die du am letzten Samstag gezogen hast. Das Geheimnis kommt auf dich zu und ist in der Auflösung begriffen.

Lg Micha
 
Werbung:
hallo Micha,

Danke für deine Deutung, bist jetzt hat sich noch nichts ergeben, da werd ich wohl noch abwarten müssen.

Sorry das ich jetzt erst antworte aber ich hatte viel Stess auf Arbeit und danach keine Lust mehr den Rechner anzumachen.

Danke schön
Juli
 
Zurück
Oben