juhuuu schnullerbacken. hat jemand zeit für nen deck übrig?

Werbung:
Hi lucy,denkst du gerade an eine Trennung oder hast du eine hinter dir?Ich schätze mal hinter dir weil der HM in den Wolken liegt.Bedeutet für mich EX.Der Ring liegt auf 21.Du bist durch die Trennung noch ein wenig blockiert für eine neue Beziehung.Du sehnst dich zwar nach Liebe aber wiederum ist da noch die Blockade.Dann sieht es so aus als wenn ein neuer Arbeitsvertrag kommt.Sieht mir aus als wenn es Arbeit ist die du von zuhause aus machst.LG Goldfee
 
Da kann ich mich goldfee nur anschliessen..
Die Trennung liegt mehrfach bestätigt drinnen. Ist wohl das Hauptthema zur Zeit:(
Tut mir leid.
 
naja trennung hin oder her. aber noch hab ich sie nicht hintermir. ihr kennt es ja. es kommt und geht.

oh das mit der arbeit is mir garnicht aufgefallen. aber stimmt das sieht guuuut aus. im moment arbeite ich noch. also noch beim alten. aber eine veränderung wäre super.
 
Werbung:
Zurück
Oben