Juhu! Wieder Gartenzeit

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
Seit gestern sind wir wieder im Garten am Werkeln.

Erst mal müssen die Reste vom letzten Jahr weg: Schilf, Bambus, Pampas- und Zebragras.

Und dabei immer schön aufpassen, dass die treibenden Krokusse, Sibirischen Blausterne und die Schneeglöckchen keinen Schaden nehmen.

Überall treibt es.

Noch Jemand im Garten?

crossfire (auf der Terrasse in der Sonne geschrieben.
 
Werbung:
Ich freu mich auch schon darauf!
nt24.gif


Bei uns im Garten ist es noch ein bißchen zu kalt, aber in ein paar Wochen kann man schon untertags da sein. :)
 
Seit gestern sind wir wieder im Garten am Werkeln.

Erst mal müssen die Reste vom letzten Jahr weg: Schilf, Bambus, Pampas- und Zebragras.

Und dabei immer schön aufpassen, dass die treibenden Krokusse, Sibirischen Blausterne und die Schneeglöckchen keinen Schaden nehmen.

Überall treibt es.

Noch Jemand im Garten?

crossfire (auf der Terrasse in der Sonne geschrieben.



Ja, morgen nachmittag fahren wir raus ins Haus und dann wird auch wieder gegartelt.


:banane:
Frl.Zizipe
 
Maunzi (also die Katze, die bei uns eingezogen ist) wälzt gerade über die Terrassenplatten.

Ihr Winterfell wurde wohl von der plötzlichen Wärme überrascht.

Als ich heute morgen den Bambus klein geschnitten habe, hat sie versucht, die Enden einzufangen.

Die Amselmännchen suchen fleißig Material für den Nestbau. Schließlich wollen sie als erfolgreiche Immobilienbesitzer um Weibchen werben.

Und die erste Fliege hat es bis hier ins Wohnzimmer geschafft.
 
Werbung:
Schade für dich.

Aber die Sonne wird ja hoffentlich noch zum Feierabend scheinen.

Natur ist geil!

Ja, das wird sie, denn momentan ist draußen blauer Himmel und kein Wölkchen zu sehen :)

Ich war aber in der Mittagspause auch schon draußen, daher weiß ich, wovon Du sprichst :D
Und morgen solls noch wärmer werden, da geht ja dann das Wochenende los...
daher alles im grünen Bereich:

 
Zurück
Oben