Juhu mein Enkelkind ist da!!!

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,

mein Enkelkind ist da, der kleine Leon Maximilian ist am 16.1.08 um 11:58 Uhr in Hamburg - Harburg geboren!:kuesse:

Wer mag mir ein Geburtshoroskop erstellen?

dankeschön sagt maja:kiss4:
 
Werbung:
Hallo Maja-Tara,:)

herzlichen Glückwunsch der glücklichen Oma!!!:liebe1:

Du hast leider vergessen, den Geburtsort mit anzugeben. Ohne den kann keiner nie nix was sehen......:clown:

Tschüüüüüüs....




LG
Urajup
 
Hallo Maja-Tara,

herzlichen Glückwunsch an die OMA, Mutter und Vater und die gesamte Familie.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo maja-tara,

herzliche Glückwünsche zu deinem Enkel. :liebe1:

Ich weiß jetzt nicht, ob es so gut ist, etwas hier öffentlich zum Horoskop zu schreiben. Andererseits könnte ich heuer auch noch Omi werden und da würde mich das Horoskop natürlich auch brennend interessieren. Ich sehe ihn als sehr entdeckungsfreudiges Kind, das sich gerne bewegt. Er ist an allem in seiner Umgebung interessiert und wird viele Fragen stellen, da er auch ganz viel wissen möchte. Ihn hier zu unterstützen und zu fördern wird ihm sehr gefallen. (Mars in Zwilinge)

Die einen Großeltern können mit diesen Interessen recht gut umgehen, die anderen Großeltern hätten´s eher gemütlicher und haben ehrgeizige Pläne mit ihm.

Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, weil das aller-allerwichtigste bei einem Kind ist, es nach seinen Anlagen her zu fördern und auf seine Belange einzugehen.

Liebe Grüße Pluto :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben