*juhu* ich schon wieder! :-)

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
hi leute!

ich bin mal wieder da! *ggg*

hätte da wieder ein kartenbild zum ansehen - also wer lust hat, bitte nur ran! :)

vögel - berg - herz - reiter - wolken
fuchs - brief - herr - dame - sonne
lilien - storch - kreuz - park - rute
klee - mond - schlange - kind - haus

was mich sehr irritiert ist kreuz/schlange ... schlange muss ja nicht gleich eine andere frau sein - kann ja auch auf verstrickungen/umwege/verlust/veränderungen hindeuten ... ich würde da ev. meinen, dass sich das karmische zwischen uns verändert - ev. in verlust geht!?
und bei fuchs/brief bin ich auch irritiert!

wer toll wenn mir da wieder wer helfen könnte!

danke meine lieben!

lg skarto
 
Werbung:
vögel - berg - herz - reiter - wolken
fuchs - brief - herr - dame - sonne
lilien - storch - kreuz - park - rute
klee - mond - schlange - kind - haus

Ich denke, kreuz/Schlange ist eine Ex- die Veränderungen in seinen gefühlen ausgelöst, dadurch dass er mit ihr einiges an Leid ertragen hat.

Ich glaube er hat einfach Schwierigkeiten wieder zu vertrauen(Vögel/Fuchs), weil er schon mal belogen/betrogen wurde.
 
Hallo Skarto

Kreuz und Schlange weisen darauf hin, das der Herr noch Altlasten hat und auch ein Problem allgemein mit Frauen.

Fuchs+Brief weisen für mich darauf hin, das man sich öffters die Karten legen läßt bzw. auf ein und das selbe Thema.

LG Celicia
 
vögel - berg - herz - reiter - wolken
fuchs - brief - herr - dame - sonne
lilien - storch - kreuz - park - rute
klee - mond - schlange - kind - haus

Hallo Skarto, na dann probier ichs wieder mal:

Getratsch, Lügen und Gerede ich schätze in der Familie. Du wartest auf eine Liebesnachricht oder du bekommst eine die dich verwirrt. Ihm ist etwas falsches zu oHren gekommen. Er ist ein junger sportlicher Typ.Bei dir steht, einmal bist du voller Hoffnung, dann wieder Trübsal, viel Nachdenken.
Ein Nachricht von weiter weg die Veränderung und Gefühle. Bald lichtet sich etwasl. Bald wirst du klarer sehen. bei ihm steht eine karmische Verstrickung mit einer Frau, das kann die Mutter sein, eine Ex oder auch du. Er möchte vieles in seinem Leben verändern . Trotzdem ist er in seinem Denken blockiert. Ihr steht direkt nebeneinander, dass ist schön, aber ihr braucht noch Zeit um euch besser kennenzulernen. Aber eine andere entwas jünger hat auch ein Blick auf ihn geworfen, doch die ist ihmzu naiv. Aber er dürfte verliebt sein. Also laut den karten bist das ja du in die erverliebt ist. Naja abwarten und Tee trinken. Zumin. sehen sie sehr positiv aus.
viel Glück
angie
 
Werbung:
hallo meine lieben!

an alle mein ein liebes dankeschön, dass ihr da reingeschaut habt!

ach gott, was soll ich bloss mit diesem mann machen? vl hat ja wer noch einen tipp für mich?

lg skarto
 
Zurück
Oben