Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Werbung:
Und vor längerer Zeit hab ich einmal diese Seite hier entdeckt: klick

Da werden Fotografien von Menschen mitsamt ihren wichtigsten drei astrologischen Daten aufgeführt. :)

Ich hab da jetzt mal drauf geguckt, und ne junge Frau gefunden, mit meinen Konstellationen (aber nicht ich selber, falls das jetzt jemand denkt :D), die erinnert mich voll krass an mich selbst, von der Ausstrahlung her. Ruhig, aber doch offener und straighter Blick (bei Sun Moon Rows falls jemand gucken will, gleich die erste oben).
 
Ich hab da jetzt mal drauf geguckt, und ne junge Frau gefunden, mit meinen Konstellationen (aber nicht ich selber, falls das jetzt jemand denkt :D), die erinnert mich voll krass an mich selbst, von der Ausstrahlung her. Ruhig, aber doch offener und straighter Blick (bei Sun Moon Rows falls jemand gucken will, gleich die erste oben).

Ich glaub, ich hab sie entdeckt. :)

Meine Kombi scheint's da nicht zu geben.
 
Hallo Pieps.

Die astrologische Fotoseite ist sehr spannend. Schade. Die Sonne, Mond AC Kombination Stier, Stier, Krebs habe ich noch nicht gefunden.

Ah jetzt doch. Hmm ist vielleicht noch ein bisschen zu jung auf dem Foto. Müsste ich dann wohl eher mit einen Kinderfoto vergleichen.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Pieps.

Die astrologische Fotoseite ist sehr spannend. Schade. Die Sonne, Mond AC Kombination Stier, Stier, Krebs habe ich noch nicht gefunden.

Ah jetzt doch. Hmm ist vielleicht noch ein bisschen zu jung auf dem Foto. Müsste ich dann wohl eher mit einen Kinderfoto vergleichen.


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas :)

teilweise konnte ich auch leichte Ähnlichkeiten im Wesen bei Leuten finden, die eines in einem anderen Zeichen stehen hatten, das sich mit meinem verträgt. Vielleicht Stier-Stier-Fische?
 
Hm, naja, dazu müsste ich meine imaginäre Sternenbrille abnehmen... :clown: na, ich weiß nicht. Mein 12er Merkur schüttelt da eher den Kopf.

Dann müsste es ja in der Datenbank dort überhaupt keine 12. Häusler geben, aber da es sogar 3fache Fische gibt, ist dein Argument keine Ausrede. :D

Verstehe :D Freundliches Lächeln hat er. :)

Jo. Und ordentlich Haare aufm Kopf zum Durchstrubbeln. :D
Da merkt man mal wieder, dass Spannungsaspekte auf Anziehung hindeuten.
Die Stier-und Jungfraubetonten wirken auf mich zwar harmonisch und nett, aber auch langweilig und irgendwie bieder. Wie n Schluck Wasser, oder Kräutertee. :clown:

Die Skorpionischen dagegen haben durchaus was. :zauberer1
Guck dir mal bei den 3fachen Skorpionen den vorletzten in der Reihe an.
 
Die Pics auf der Site sagen eigentlich gar nix aus, weil man die Leute in Aktion sehen muss. Und da gibt es dann durchaus immer wieder archetypische Muster, sei es auch nur ein Detail in der Mimik. Trotzdem lustig, die kleine Bildersammlung.

In meiner Family schauen die meisten recht jung aus. Mindestens 10 Jahre jünger und es liegen die unterschiedlichsten Konstellationen vor. Meine eine Oma ist mit 97 gestorben, weil sie keinen Bock mehr auf Leben hatte. Bei ihr hätte niemand gedacht, dass die Frau schon so alt ist. Sie war aber ihr ganzes Leben auf dem Ego-Trip und hat sich auch entsprechend geschont. Es kommt sehr auf die Lebensumstände an, wie jemand aussieht. Und auf den Geist. Bei Menschen, die viel an der Sonne sind (also viel draussen arbeiten), altert die Haut schneller. Menschen, die gerne inhäusig (u.a. 12.Haus-Betonung) sind, altern langsamer. Eine lange Haftstrafe hält die Haut zum Beispiel extrem jung :D
Aber es kommt ja auf die Gesamterscheinung an und da spielen viele Faktoren eine Rolle. Saturn wirkt in der Jugend alt(klug :rolleyes:) und bleibt so wie in der Jugend - bis ins Hohe Alter. Also gibt es hier mal einen Umkehrschluss. Jupiter-betonte Menschen schauen auch jünger aus, aber eher deswegen, weil die Pölsterchen die Falten auffüllen. Uranische Menschen schauen ansich immer ein bisserl verbissen, weil sie soviel denken. Das macht sie im Alter auch attraktiver als in der Jugend.
Naja, letztlich sind es die venusischen Gestalten, die lange Zeit von der Jugend zehren können. Durch meist recht harmonische Züge erscheinen sie - auch trotz Falten - attraktiver, ebenmäßiger. Ist doch eh alles nur 'ne optische Täuschung. ;)

Mein Alter kann kaum jemand schätzen. Als Kind wurde ich älter gemacht. Ab Ende 20 wurde ich immer jünger. Mit 27 hab ich in den Staaten ohne Ausweis nix bekommen, weder Zigaretten, noch Getränke. Und wenn ich mein marsisch-uranisches Outfit überstreife, dann spricht man mich heute noch ständig mit DU an. Das wechselt aber häufig - je nachdem, wie ich mich fühle. Ein paar lustige Sachen hab ich diesbezüglich auf jeden Fall schon erlebt. Auch in letzter Zeit. Letztlich liegts aber wohl eher an meiner Art und die ist nicht zwingend typisch für jemanden, der auf die 40 zumarschiert. Ich denke aber auch, dass das ein kolletives Phänomen ist, denn die Menschen schauen zunehmend jünger aus - auch ohne medizinische Eingriffe. Mode, Kosmetika, geistiger Input...da spielt vieles eine Rolle. Gut so!

:) LG!
 
Werbung:
Zurück
Oben