Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Hallo Freija.

Oder es ist so, das man jünger geschätzt wird, wenn man eher dünner ist.

Bin auch untergewichtig und wurde auch immer jünger geschätzt.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
hm, ja kann sein, aber das gesicht muss auch stimmen, würd ich mal sagen....

alles liebe freija
 
Hm :) wobei die Frage ist, ob die Konstitution eines Menschen wirklich im Horoskop ersichtlich ist. Man kann ja aucht nicht die konkreten Hobbys eines Menschen sehen. Nur, dass es in die und jene Sparte hineinpasst. Ich habe letztens bemerkt, dass ich auch gut mit vielen verschiedenen Gewürzen umgehen kann. Seither schmeckt mein Essen nicht mehr so monoton. :clown: Sonst male ich lieber und beurteile gerne Gestaltungen und Kompositionen.
Ich bin normal. Auf Schminke-Puder-Zeug lege ich keinen Wert. Und ich rauche und trinke nicht, ich esse nur etwas unregelmäßig und schlafe gerne lang, aber immer viel zu kurz.
Mir kam schon der Gedanke -- wo du das Gesicht erwähnst, Freija, dass der Aszendent hauptsächlich im Gesicht an zu sehen ist. Jenes ist es ja auch, das zumeist spontan darüber Auskunft gibt, ob jemand jung geblieben aussieht oder eher schon älter und/oder verbittert.
 
...dass mit der "lustigen" Kassiererin kenn ich auch...

Abiabschlussfahrt (fast 20!), wollte für'nen Freund Bier mit einkaufen & das musste dann der Abschlussler für mich kaufen, der nach mir an der Kasse stand.

Vielleicht sind das auch einfach fiese Verkäuferinnen, die ihre weiblichen "Mitstreiterinnen" nicht mögen???

Jedenfalls wurde ich einige Wochen später im Urlaub an der Bar auf 25 geschätzt.........10 Jahre 8 Wochen später LOL

Bei mir ist's der Gegensatz (u.a.) zwischen Saturn Konj. Ac und Mond Venus am MC. Ich beeinfluss das auch gern :D mal Kleinlind mal ganz Erwachsen.

Ansonsten, aus meiner Erfahrung: Mond in 1 macht jünger & gibt Frische (Feuermond besonders), Waage-Ac....Mond am MC......also wohl auf jeden Fall der Mond^^
Ansonsten kommts dann auch wieder auf's Alter an_Steinbock-Ac's bleiben (oft) ewig jung, Saturn/ Steinbock konserviert. Meine Mutter mit Waage-Ac und viel Steinbock sah von 20-35 ihrem Alter entsprechend aus glaub ich und danach ist sie sichtlich gejüngert :D
Neptun kann auch jünger machen, das Ätherische :)

Abendgrüße :zauberer1
 
Und vor längerer Zeit hab ich einmal diese Seite hier entdeckt: klick

Da werden Fotografien von Menschen mitsamt ihren wichtigsten drei astrologischen Daten aufgeführt. :)
 
Ansonsten, aus meiner Erfahrung: Mond in 1 macht jünger & gibt Frische (Feuermond besonders), Waage-Ac....Mond am MC......also wohl auf jeden Fall der Mond^^
Das ist wahr; ich bin Krebs-AC und werde deutlich jünger geschätzt. Habe außerdem Saturn in 1, der könnte da auch konservierend wirken.
 
und ab 30 freut man sich, wenn man gesagt bekommt, die Frisur macht einen jünger*lach...:lachen:

Was ist es?
Ich hab mich das schon oft gefragt...

aber ich denke, es kommt auf die eigéntliche Stimmung jedes selbst an.

Bin ich gut drauf...kleide ich mich demnach...
ich strahle anders aus...
ich zeige mich anders, weil ich mich ja anders fühle...

Ich habe erst heute!!!
Ich mein...ich find das ja toll :lachen:

eine Frage nach meinem Perso bekommen...

ich sagte nur,
der ist genauso abgelaufen wie die Frau dahinter...:D

Jaaaa...ich habe Wein gekauft, und ein bißchen Holler...aber das mich der Weg durch die Gänge sooo verjüngt, hät ich net gedacht :lachen:

Ich sollte doch öfter einkaufen gehen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben