Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

:D hehe

Einmal wollte ich im Supermarkt einen Sechserpack Bier (!) für meinen Vater mit bezahlen -- die Kassiererin hat mir mangels Ausweis nicht geglaubt, dass ich schon 20 bin und hat mir das Bier abgenommen. :tomate::clown:

kenn ich......... als ich nach dem Abi (!) einen Ferienjob annahm, hat man mich mit "Fräulein" angeredet, weil die dachten, ich wäre so um die 17.....:rolleyes:
 
Werbung:
:roll:
:D hehe

Einmal wollte ich im Supermarkt einen Sechserpack Bier (!) für meinen Vater mit bezahlen -- die Kassiererin hat mir mangels Ausweis nicht geglaubt, dass ich schon 20 bin und hat mir das Bier abgenommen. :tomate::clown:


Is mir auch schon mal so was passiert.. hihi :roll: Ich wurde auf 14 geschätzt!!! Damals hätte ich die Verkäuferin gerne mal :biss: !!!


Man sagt allgemein, dass Schütze-AC und Wassermann-AC ein jugendhaftes Aussehen haben. Aber auch Planeten, die vor allem im 1. Haus stehen, würde ich auch noch miteinbeziehen. Ich habe Uranus im Schützen im 1. Haus. Bin aber Skorpion-AC! Vielleicht hilft dir das weiter!!!


Liebe Grüße
 
Achso, hm... *g* Und das mit nem Stierjupiter in 1. :rolleyes:

:) Ja, schon. Aber das Alter wird's schon richten, da isst man gerne mehr und bewegt sich weniger und ich werde dann auseinander gehen wie ein Hefeklos und Pflegepersonal brauchen. Oder BH-Spezial-Anfertigungen benötigen oder so.
 
Hm... mit 20 hab ich mir da keine gedanken gemacht, obwohl ich da auch nach dem ausweiß/discobesuch gefragt worden bin, aber wenn man älter ist ist/wird es denk ich mehr zum thema,


alles liebe freija
 
Hallo ihr Lieben !
Ich bin Wassermann (frau) mit Az Krebs.Ich bin 38 Jahre fast 39 Jahre,aber viele haben mich auch schon 5 Jahre jünger geschätzt.Meine Lebensweise ist so lala.Ich habe vor 9 Jahren aufgehört zu rauchen.Trinke gerne mal Bier oder am Wochenende mal Wein.Ich genieße das Essen ( ein bißchen Übergewicht).In der Woche fast nie Fleisch,am Wochenende koche ich gerne ein gutes Essen und nasche ein wenig.Ich glaube es kommt immer drauf an,wie zufrieden man mit dem Leben ist.Ob man bei Problemen verzweifelt(man lässt sich hängen) oder man ein Powermensch (man versucht das beste draus zu machen)ist.Gut,ein bißchen kommt es evtl.drauf die Lebensweise drauf an.LG
 
Werbung:
nun, wie schon gesagt, ich rauche, trinke alkohol, bin zwar untergewichtig, und wenn es mir nicht gut geht, kann ich nichts essen, .....jetzt gehts wieder rauf mit den kilos, aber trotzdem immer untergewichtig..., also es gibt wohl kein patentrezept, darum eben die frage, ob es was mit dem aszendenten zu tun haben kann.....

alles liebe freija
 
Zurück
Oben