1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jugendliche rauchen jetzt, statt teurer zigaretten, wasserpfeife

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von papacha, 2. Juni 2007.

1. papacha

papacha Guest

Werbung:
    http://www2.netdoktor.de/nachrichten/index.asp?id=126832&D=10&M=5&Y=2007

Da sieht man es wieder Jugendliche finden immer wieder Wege um sich "abzugrenzen". Bin gespannt was die Politiker sich jetzt dazu einfallen lassen?!

2. Niviene

Niviene Mitglied

Mein Gott, zuerst war marihuana die einstiegsdroge und jetzt sind es wasserpfeifen...

wenn sich politiker dazu noch was einfallen lassen, damit noch mehr geld in die eigene tasche fliesst... :angry2:

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Soll das etwa bedeuten in jeden Haushalt kommt jetzt eine Wasserpfeife.:party02:

LG Tigermaus

4. Amin88

Amin88 Mitglied

Dholcey,
    ich glaube aber weiterhin das Zigaretten rauchen schädlicher ist, da man einfach viel öfter Zigaretten als Wasserpfeifen raucht. Ich rauche selbst 1 bis 2 Wasserpfeifen im Monat und glaube nicht, dass das in dieser Dosis wirklich schädlich ist.
    Meiner Meinung nach sollten Jugendliche vor, oder in der Pubertät weder Zigaretten, noch Wasserpfeife oder Cannabis rauchen, da die Pubertät ein wichtiger Umbauprozess in Körper und Geist ist den man nicht stören oder manipulieren sollte. Wenn man jedoch schon fest im Leben steht ist die Gefahr viel niedriger langfristige Schäden von solchen Drogen davonzutragen.
    Was man immer bedenken sollte ist das die Dosis das Gift macht!

LG Amin

5. NiederFrequenz

NiederFrequenz Neues Mitglied

Ich denke ,dass zwar die Art Wasserpfeifen zu rauchen schädlicher ist, der Tabak aber gesünder.

Zigaretten umgekehrt. Ich rauche Zigaretten und Pfeife. Wenn ich die Pfeife einmal am Tag anrauche, fallen schon mal mind. 5 Zigaretten weg. Und der Tabak ist um einiges hochwertiger weniger "Chemie" verunstaltet.

6. Waju

Werbung:
    Vielleicht sollte ich mir auch so ein Teil zulegen.:weihna1

LG Tigermaus

7. NiederFrequenz

Wasserpfeife oder normale Pfeife ?

8. Waju

Also normale Pfeife habe ich früher schon einmal geraucht, ich habe sie meinem Vater abgeluchst, aber Wasserpfeife habe ich noch nie.

LG Tigermaus:)

9. NiederFrequenz

Habe einmal Wasserpfeife geraucht. Kirschtabak war das. Mir ist allerdings schlecht davon geworden. Vielleicht auch deswegen weil ich beim Pfeifentabak auch nur den neutralen bevorzuge und das ganze andere Zeug wie zB. Whiskeygeschmack :klo: verabscheue.

Ach das ganze geschmacklich vertabakte ist nichts für mich. lg

10. Niviene

Niviene Mitglied

Werbung:
    nö.. aber unsere politiker könnten alle eine daheim haben.. weil ihnen lauter dumme und blöde ideen einfallen..

irgendwer bzw -was muss ja schuld sein ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen