Jugendamt einschalten und seine Folgen....

Werbung:
auch ich hab das naiv gemacht weils seltsam war mir der frau zu telelefonieren und der junge im hintergrund mama bitte nicht finger in popsch.ich war nicht mal anonym.die haben sie hinbestellt die frau hat 2 wohnungen soviel zum jugendamt
 
Nachdem du hier ja schon mehrfach zur Selbstjustiz aufgerufen hast, hier mal ne klare Ansage:

beschäftige dich ENDLICH mit deinen eigenen Gewalterfahrungen !

Ich verstehe dich, auch wenn deine Aufrufe völlig daneben sind.

Wenn du und deine superstarken Freunde wieder weg seid und ihr euch ganz toll fühlt...was glaubst du wohl, wer diese Demonstration der *Macht* dann hinter verschlossenen Türen anschließend ausbaden muß !!!

Du hast nix kapiert...du schreibst und agierst aus deiner Verletztheit...und das ist verdammt gefährlich, vor allem für die, die du vermeintlich beschützen willst !

Dann denke nur einen Lichtfunken auch an mich!!! Weil du hast keine Ahnung welche Macht die Schänder in ihre Schranken weist...du denkst nur an die schweinetrog-Liebe die in der Natur die tödlichste Falle ist und an nichts willst du sonst denken!!! Doch!!! Du denkst Liebe ist Alles! Aber dann wirst du fallen mit deinen Flügeln wie viele auch!...Fallen! Bis auch du endlich begreiffst dass NÄCHSTENLIEBE heisst die Bastarde einzuschüchtern die unsere Kinder schänden SCHÄNDEN!!!...Damit die Schänder wenigtens ein wenig Licht sehen. Verstehst du?

Du lebst hinter Mauern wie Pferde die man in eine Richtung weisen will! Wie Pferde die man in eine Richtung weisen will! Du weisst nicht was -freiheit wirklich ist.

Du denkst du kannst mich verletzen?! Meine Wunden bluten schon!!! Durch dich noch mehr!...aber so soll es nunmal sein oder?
 
Aber hey! Jeder hat seine...Scheisse erlebt oder? Und ich verstehe es will man das nicht mehr durchkauen...aber man wird nunmal irgendwann damit konfrontiert...irgendwann...in der tiefsten Finsternis wo die Toten hausen...JA MAN!!!

Wo dann die Liebe nicht mehr so viel wert ist wie...wie...naja hauptsache ihr habt noch Verstand
 
Ja, die esoterische Liebe die verkauft wird - ist meist ein stinkender Pfuhl, hässlich; und ein Luxusgegenstand, den Satte sich erdenken, um zügiger am Drama der Hungernden vorbeizukommen.

Mit bedingungsloser Liebe im Sack
und ich sag auch nicht mehr fuck
kratzt hoffentlich niemand an meinem Lack​
 
In der Zwischenzeit ist das Mädel noch 2x auf mich zu gekommen. Das letzte mal am vergangen Samstag. Sie erzählte mir das ihr alle * Oma, Papa und Mama * die Schuld daran geben das die Mama nun Gürtelrose hat und sie soll schuld sein das sich die mama umbringen will. Außerdem wird ihr gedroht wenn sie nochmal mit mir spricht oder irgendjemanden anderen was erzählt das sie dann ins Kinderheim muss.
Heute Mittag ist dann bei mir ein Brief vom Anwalt dieser Frau angekommen woraufhin ich sofort das Jugendamt angerufen habe. Der gegnerische Anwalt hat diverse Unwahrheiten in den Breif gepackt wie z.b das ich das Kind beeinflusst hätte usw. Jugendamt hält das für ausgeschlossen und ist au fmeiner Seite. Nun habe ich am kommenden Mittwoch einen Termin bei meinen anwalt, meine Grenze ist erreicht und nun werde ich zurück schießen. Weil ich bin im Recht, ich habe nichts falsch gemacht sonder die .
 
Werbung:
JWichtig ist doch dass das Kind zumindest irgendwie spürt das es jemandem wichtig ist, und nicht ok ist was da passiert, auch wenn man nicht viel ändern kann.
In solchen Situationen kann man nur auf die stärke des kindes hoffen und ihm mit ein paar worten emotionale unterstützg geben. Das ist schwer zu tragen, auch als jemand der das ganze nur mitbekommt.

Ja, das wollte ich auch schreiben.

Es tut mir im Herzen weh, dass es sowas tatsächlich gibt, wenn ich mir vorstelle, ich wäre zu meiner Tochter so, kommen mir die Tränen.
Da bleibt nur noch zu sagen, dass es wichtig ist, dass solche Kinder wenigstens von Außenstehenden Hilfe und offene Arme bekommen.
Wenigstens das kann man tun.
Man muss es tun.
 
Zurück
Oben