Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Werbung:
Und genau das wird ja als satanisch bezeichnet, oder? Eigentlich auch in der Bibel.

Genau, du hast es erfasst! Die Reptiloiden wollen nicht, dass wir an das höhere Wissen kommen und darum versuchen sie uns in den "heiligen Schriften" einzuprägen, dass es satanisch sei, Astrologie zu benutzen und das Jenseits zu befragen. Ich denke, es sollte so langsam einigen hier dämmern...Dass man die Bibel getrost in die Tonne kloppen kann. Alles nur Manipulation und Irreführung, die uns vor DER WAHRHEIT trennen will!
 
Genau, du hast es erfasst! Die Reptiloiden wollen nicht, dass wir an das höhere Wissen kommen und darum versuchen sie uns in den "heiligen Schriften" einzuprägen, dass es satanisch sei, Astrologie zu benutzen und das Jenseits zu befragen. Ich denke, es sollte so langsam einigen hier dämmern...Dass man die Bibel getrost in die Tonne kloppen kann. Alles nur Manipulation und Irreführung, die uns vor DER WAHRHEIT trennen will!

Wow, gewagte Aussage.
 
Wow, gewagte Aussage.

Ich weiss, wovon ich rede...Auch wenn es einige Weltbilder hier zerstört. Die innere Apokalypse wird jeden ereilen. Wir leben in einer Welt voller Irreführung und Manipulation. Das wahre Wissen wird mit allen Mitteln versucht, vor uns verborgen zu halten.
 
Verwirrt war ich auch mal vor einiger Zeit...Aber jetzt ist mir alles klar. Jedoch auch ich habe noch vieles zu lernen. Aber ich weiss, wer hier auf der Erde die Fäden zieht.
 
Ja, Ausserirdische...Du hast dich anscheinend auch noch nicht mit dem Thema Reptiloiden befasst. Ich dachte eigentlich, du wüsstest auch davon.
Sie haben die grossen Religionen geschaffen, um uns zu teilen und gegeneinander aufzuspielen. Damit kann man uns gut von der Wahrheit ablenken, vor dem wahren Wissen, welches nur die Eingeweihten erhalten. Allerdings drang immer wieder etwas von diesem höheren Wissen ans Licht. Zum Beispiel die Astrologie, Numerologie und natürlich vor allem die Kraft der Gedanken.

entspann dich... ich hab alles im griff bei mir :zauberer1
 
@Trekker: Ich schreibe nichts, was nicht Hand und Fuss hat...Lies mal Bücher von David Icke und Co. Es ist sehr überzeugend, was Icke schreibt. Dann lösen sich auch die Fragen aller Fragen im Nichts auf!

Also plapperst du nur nach was andere sagen und denken...... :party02: Ja sage mal wie wäre es dann mal mit selber denken oder selber recherchieren? *nur_mal_meint*

Ich behaupte das der Icke das alles sich im Suff hat einfallen lassen. Und Jetzt? Denkst du wirklich ich bin in meinem Weltbild so labil das ich DAS nicht belegen könnte? Ich könnte es, aber das ist nicht der Punkt. Es ist für mich ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein wenn du unsere Entwicklung als Mensch nur Ausserirdischen zuschreibst. Du hast nen Vater-Komplex und das nicht zu knapp. Du brauchst offensichtlich immer einen der dir sagt wo es lang geht. Mit welchem Grund sollten die sich einmischen in unsere Angelegenheiten? Warum sollten die sich nicht zurück lehnen und zusehen was so geschieht? Eingreifen können die doch immer noch.

Das selbe denke ich Grundzügen auch über den Aufstieg in die 5.Irgendwas. Das ist doch Kappes, weil wir bereits erheblich weiter sind als ihr das wahr haben wollt. Aufsteigen, Abreisen, nur weg von hier wo es ach so schrecklich ist. Wie wäre es dann mal wenn ihr die Knetmasse zwischen euren Ohren mal auf Trapp bringt und etwas ändert - und zwar zum besseren. Kneifen kann doch jeder, tut was!

Grrrr ich reg mich schon wirklich auf über dies Geschwätz! Dazu kann ich dann noch den Kabarettisten Dieter Nuhr zitieren der da treffen sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten". Ich kann diesem Zitat nur zustimmen und möchte es erweitern um "und mal das Gehirn einschalten".

DAS wäre doch der Knaller.........





:homer:




.
 
Werbung:
Genau, du hast es erfasst! Die Reptiloiden wollen nicht, dass wir an das höhere Wissen kommen und darum versuchen sie uns in den "heiligen Schriften" einzuprägen, dass es satanisch sei, Astrologie zu benutzen und das Jenseits zu befragen. Ich denke, es sollte so langsam einigen hier dämmern...Dass man die Bibel getrost in die Tonne kloppen kann. Alles nur Manipulation und Irreführung, die uns vor DER WAHRHEIT trennen will!

mmhh... oder du hast die bibel gar nicht begriffen...
aber wenn sie bei dir natürlich von den außerirdischen stammte dann ists natürlich schwierig... :clown:

:katze3:
 
Zurück
Oben