Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

114.gif
Bitte niiiiiiiiiiicht. Ich wollte noch so viel erleben
a060.gif
a060.gif
a050.gif
 
Werbung:
Meinst du das jetzt ernst?
Naja, wir haben sowohl die Chance auf Frieden, Freude, Eierkuchen im Jahre 2020, als auch auf die Hölle auf Erden...We chose!

Ne, ich meine das mit Butter und Malz :weihna1 natürlich hatte ich Mitte 2004 diese Zukunftsvision gehabt und da hatte ich ne 15 Jahre alte Schwester und nen Freund der mein Seelenverwandter war... meine Schwester ist Ende 2005 geboren als ich 17 war und meinen Seelenverwandten habe ich 2006 gefunden, da ist die Warscheinlichkeit groß, dass der Rest sich aus der Vision auch noch erfüllt oder etwa nicht? :clown:
 
Ne, ich meine das mit Butter und Malz :weihna1 natürlich hatte ich Mitte 2004 diese Zukunftsvision gehabt und da hatte ich ne 15 Jahre alte Schwester und nen Freund der mein Seelenverwandter war... meine Schwester ist Ende 2005 geboren als ich 17 war und meinen Seelenverwandten habe ich 2006 gefunden, da ist die Warscheinlichkeit groß, dass der Rest sich aus der Vision auch noch erfüllt oder etwa nicht? :clown:

Nicht schlecht...Das goldene Zeitalter ist vorprogrammiert, allerdings kommt es ganz auf uns drauf an, welchen Weg wir wählen, um dort hin zu gelangen. Viele Wege führen nach Rom! Wenn wir nicht aufpassen, müssen wir zuerst noch durch die Hölle gehen, um danach den bösen Mächten hier auf Erden endgültig ein Ende zu bereiten. Es kommt ganz drauf an, wieviel Menschen noch aufwachen bis zum jüngsten Tag...
 
@Raphael
...Moment mal, die Bibel wurde von (bösen) Außerirdischen geschrieben; aber das was darin steht, soll man trotzdem ernst nehmen oder wie?
n010.gif
 
:eek: :eek: :eek:

:confused: Also mal ganz ehrlich, WO habt ihrs nur diesen Unsinn her???? Oder habt ihr das selbst erfunden??? :weihna1 Ja eines von beiden muss es ja sein .....


Das sind ernst gemeinte Fragen! Ihr stell euch hier her und redet von ET und dem Weltuntergang und ähnlichem Zeug, also wo habt ihr das her? Butter bei de Fisch!





:foto:






.
 
@Raphael
...Moment mal, die Bibel wurde von (bösen) Außerirdischen geschrieben; aber das was darin steht, soll man trotzdem ernst nehmen oder wie?
n010.gif

Das ist ganz einfach: Die Ausserirdischen haben ihre Pläne in der Bibel angedeutet, die sie verwirklichen wollen. Darum steht in der Johannes-Offenbarung auch vom Mal des Teufels an Hand oder Stirn...Damit meinen sie die New World Order mit den Mikrochips, die bereits auf dem Vormarsch ist. Allerdings fürchten sich die Aliens auch vor ihrem Untergang, IHREM jüngsten Tag.
@Trekker: Ich schreibe nichts, was nicht Hand und Fuss hat...Lies mal Bücher von David Icke und Co. Es ist sehr überzeugend, was Icke schreibt. Dann lösen sich auch die Fragen aller Fragen im Nichts auf!
 
die bibel von außerirdischen geschrieben... aja *hehe
alles klar.

also warum die 5. wurde eigentlich schon von inti beschrieben...

weil die 4. zeit ist... und die ist hier... viele haben es nur noch nicht begriffen.. es ist die dimension die einstein eben "entdeckt" hat.... die RAUMZEIT.

die 5. wäre allerdings eine ganz neue für uns... und die hat mit ganz anderen aspekten zu tun... und bringt ganz neue dinge mit rein...

es ist die erste dimension (mathematisch) in welcher nicht nur verschiebung geschieht sondern auch eine "krümmung" wenn ich mich da nicht irre... auf jeden fall ist die 5. dimension mathematisch schon deutlich anders als die anderen davor.

was die zeichen angeht... so sind sie mehr als da... sie überhäufen sich so langsam... und es wird langsam deutlich was mit falschen profeten gemeint wurde wenn man den film secret anschaut....

die frage ist nur ob man die wahrnehmung dazu entwickelt...

ob es 2012 oder sonst wann sein wird... es ist JETZT!

und am "jüngsten tag" da ist das gericht... die wandlung ist DAVOR!
wenn der "jüngste tag" kommt da fallen die vorhänge auf ein schlag und weizen wird vom spreu getrennt....

also wer zu was gehört.. das entscheidet er JETZT immer stets jeden tag im JETZT.

in diesem sinne
viel erfolg brüder und schwester :zauberer1
alles liebe
 
Aha, gibt es jetzt auf einmal DOCH ein Gericht?

OKAY......

Jetzt mal Spaß beiseite, ich "weiß" erst seit ein paar Monaten, dass wir evtl. wiedergeboren werden und das ist jetzt mein letztes Leben? Zumindest hier auf der Erde oder was weiß ich.
Bitte nicht.
 
DER JÜNGSTE TAG


bedingt


DIE LÄNGSTE NACHT


...um überhaupt seinen Namen zu verdienen.




Der JÜNGSTE TAG kehrt jährlich wieder... es ist dies der 21. Dezember !!!



Mercie
La Dame
 
Werbung:
die bibel von außerirdischen geschrieben... aja *hehe
alles klar.

also warum die 5. wurde eigentlich schon von inti beschrieben...

weil die 4. zeit ist... und die ist hier... viele haben es nur noch nicht begriffen.. es ist die dimension die einstein eben "entdeckt" hat.... die RAUMZEIT.

die 5. wäre allerdings eine ganz neue für uns... und die hat mit ganz anderen aspekten zu tun... und bringt ganz neue dinge mit rein...

es ist die erste dimension (mathematisch) in welcher nicht nur verschiebung geschieht sondern auch eine "krümmung" wenn ich mich da nicht irre... auf jeden fall ist die 5. dimension mathematisch schon deutlich anders als die anderen davor.

was die zeichen angeht... so sind sie mehr als da... sie überhäufen sich so langsam... und es wird langsam deutlich was mit falschen profeten gemeint wurde wenn man den film secret anschaut....

die frage ist nur ob man die wahrnehmung dazu entwickelt...

ob es 2012 oder sonst wann sein wird... es ist JETZT!

und am "jüngsten tag" da ist das gericht... die wandlung ist DAVOR!
wenn der "jüngste tag" kommt da fallen die vorhänge auf ein schlag und weizen wird vom spreu getrennt....

also wer zu was gehört.. das entscheidet er JETZT immer stets jeden tag im JETZT.

in diesem sinne
viel erfolg brüder und schwester :zauberer1
alles liebe

Ja, Ausserirdische...Du hast dich anscheinend auch noch nicht mit dem Thema Reptiloiden befasst. Ich dachte eigentlich, du wüsstest auch davon.
Sie haben die grossen Religionen geschaffen, um uns zu teilen und gegeneinander aufzuspielen. Damit kann man uns gut von der Wahrheit ablenken, vor dem wahren Wissen, welches nur die Eingeweihten erhalten. Allerdings drang immer wieder etwas von diesem höheren Wissen ans Licht. Zum Beispiel die Astrologie, Numerologie und natürlich vor allem die Kraft der Gedanken.
 
Zurück
Oben