Jüdische Kultur und Religion und jüdische Feiertage

Werbung:
Ich weiß nur dass keiner, der vor 1945 geboren wurde nach Israel einreisen darf. Zumindest war das bis vor ein paar Jahren noch so. Nur auf Deutsche bezogen versteht sich. War vor ein paar Jahren mal dort, als ich noch ein Kind war. Weiß daher nicht mehr ganz so viel davon. Weiß nur, dass wir da einen hatten, der uns dort herum geführt hat in der Gruppe. Und wir durften die Gruppe nicht verlassen. Wäre sonst zu gefährlich gewesen. Waren bei der Klagemauer, da wo Jesus geboren worden sein soll und am Weg, wo er sein Kreuz lang getragen haben soll. Als Kin findet man sowas eher langweilig.



LG Nefri
 
Moin :)

Erzkonservativ nennt sich derjenige, der sich einer neuen Auslegungen, der geschichte verschließt, zudem noch komplett ohne Verständnis.

Wir finden ein sehr interessanten Hinweis Punkt, in Sachen Nahrung.
Überhaupt, auch im Hinduismus, zb die Herstellung des Ghee, bezieht sich übertragen auf die Art, wie wir zur Gotteserkenntnis kommen.

Nun haben wir die koschere Nahrung, auf die besonders viel wert gelegt wird.
sehr spannend, denn es ist ebenso wichtig > reines Wissen zu sich zu nehmen, da es die direkte vermittlung vom Leben und damit gleichbedeutend vom Paradies ist.

hier finden wir einen bedeutenden Hinweispunkt,

durch Jesus ja, gibt es das ewige leben, und wenn da Fehlinfos umhertrollen,
kann die Vermittlung vom Leben nicht stattfinden.

was ist denn das da, für eine Geschichte, mit dem SONNTAG? sie haben ja den Samstag als Feiertag...
Samstag....ein Tag vor dem Sonntag.

wann genau beginnt der Sonntag?
das ist die wesentliche Frage.

Der Sonntag ist der Tag der Sonne, was bedeutet er beschreibt die Rückkehr von Jesus.
Mit dem Beginn des Sonntags, geht das jahr null einher und die befreiung aller Länder.

*mal zurückschau, inder Zeit*
von Befreiung ist da nicht soviel zu entdecken,

DAS KOMMT ERST NOCH, und deswegen, hatte der Sonntag nicht angefangen vor 2000 Jahren, denn das heißt das Vater wieder zurückkehrt.
...und niemals mehr geht, sondern wir gehen mit ihm.(aufstieg)

wir hatten also Samstag, in der großen Zeitrechnung, nicht Sonntag.

wenn wir Sonntag haben, gehen wir ins Paradies.

es gibt nur einen Erben, wie wir also sehen, es geht hier immer noch um das Kalifat.

Laut Christen ist es schon vor 2014 jahren eingenommen, nur weit und breit nichts davon zu sehen.
 
Nochmal wegen dem konservativ,
mal ein Punkt nebenbei:
was glaubt ihr? die "sexuelle" "Befreiung" hätte in den "60zigern" angefangen?
das wäre sehr lustig, wenn es nicht so einen sensiblen Punkt treffen würde.

aber...wenn wir von der "Sexualität" tatsächlich befreit sind:D
befinden wir uns im Paradies^^

also...derjenige, der die Natur zum alleinigen Dogma erhebt, ist sowas von konservativ,... da gibt es auch noch was anderes, als die Identifikation mit dem Geschlecht^^
 
In der Tat, nur weil ich wörtlich, andere Wörter, wie zb "Kalifat" benütze, heißt das nicht, das ich nicht im Thema bin,
es geht um den INHALT der Wörter, nicht um die SCHALE, was heißt Kalifat?

Das ist ja das Problem, im Grunde ist fast niemand hier überhaupt IM THEMA, denn wenn ihr das wäred, würde es überhaupt gar keine Meinungverschiedenenheiten geben

denn Tochter Zion und "Jesus" ist so ziemlich das gleiche, wenn Tochter Zion= Mutter= Königin sich mit dem Vater =König vereinigt, die seele also in den Körper zurück kehrt, wird aus Tochter Zion > Jesus
welches ebenso den Imam Mahdi beschreibt, wie auch Maitreya, oder auch direkt Horus zu nennen wäre.

und Tochter Zion eine direkte Beschreibung auf Maria ,

eine Frau....
die eben auch verschiedene Aspekte hat.

und all das, was ich hier die ganze Zeit vortrage, seid ein paar monaten,
über Gesetz, Recht und Ordnung = Paradies für jedermann,
ist nebenbei erwähnt,
exakt das,
wofür Tochter Zion sorgen wird. und genau daran >glauben die Juden

Essenzieller könnte es kaum auf den Punkt gebracht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben