Judentum

Warum?
Wird er sonst wieder cholerisch und nachtragend?


Davon mal ab, Gott ist nicht in Büchern oder darin stehenden Namen zu finden.
Alles was da zu finden ist sind leblose Bilder mit denen der Intellekt ewig rumspielen und Kriege anzetteln kann.
Wer Gott sucht, der sollte in sein Herz gehen und den Kopf dahin mitnehmen.
Diese Intellektualisierungsspielchen wie anadi sie hier exzessiv betreibt führen bestenfalls zu nichts, meistens aber in die Irre.

Narrenorrden666
Der Schriftgeleerte


oh wie ich das liebe, wenn mir "gojim" meine glaube erklären möchten, nicht der ewige ist dann böse - ich sage dir: du bist dumm auf die welt gekommen- und nichts dazu gelern"! eben: das ist daneben...

du selber sagst: "gott ist nicht in büchern zu finden" also auc h in der thora nicht zu finden...


shimon
 
Werbung:
Übrigens:

Pessach beginnt dieses Jahr am 4. April und dauert bis zum 11. April
 
oh wie ich das liebe, wenn mir "gojim" meine glaube erklären möchten, nicht der ewige ist dann böse - ich sage dir: du bist dumm auf die welt gekommen- und nichts dazu gelern"! eben: das ist daneben...

du selber sagst: "gott ist nicht in büchern zu finden" also auc h in der thora nicht zu finden...


shimon

Detto
 
Werbung:
Zurück
Oben