juckreiz

Damit kann ich sehr gut leben ,das ist ja mein Ziel , und das darf schon ein bisschen jucken.

Tut mir leid, aber wenn du schreibst, das darf schon ein bisschen jucken, dann hattest du noch keinen schlimmen Juckreiz.
Denn damit kannst du nicht mehr sehr gut leben. Ich schwöre dir, dass du ausrasten könntest, wenn du dir die Haut vom Körper kratzt.

Kennst du das Video von Robby Williams. Da, wo er sich die Haut vom Körper zieht, irgendwas mit Rock DJ, so fühle ich mich.

Alles Liebe und eine schöne Zeit:umarmen:
 
Werbung:
danke..natürlich hilft mir das weiter..
ja ich wäre gern zum hautarzt aber in meiner region musst du bis 5 monate warten um einen termin zu bekommen........

Schön, dass freut mich. 5 Monate sind eine Frechheit!

Ich glaube, die bei meinem Hautarzt hatten Angst, dass ich Amok laufe.
Gleich nach meinem Anruf konnte ich noch am selben Tag dort aufschlagen.

Gute Besserung!
 
lach..vielleicht sollte ich so auch mal auftreten...
ich weiss wie das einen fertigmacht..du arme ,ast d ja auch einiges durch.
geht es dir denn jetzt besser??
 
lach..vielleicht sollte ich so auch mal auftreten...
ich weiss wie das einen fertigmacht..du arme ,ast d ja auch einiges durch.
geht es dir denn jetzt besser??


Ja, das macht einen fertig. Das glaubt man garnicht. Manchmal könnte man die Wand hochgehen, nicht wahr?
Vielleicht solltest du wirklich mal Druck machen wegen des Termin`s.

Ja, es geht besser. Manchmal juckt es mehr, machmal weniger. Aber wenn ich erstmal anfange zu kratzen, dann kann ich nicht mehr aufhören:D

Aber ich habe hier schon mal einen guten Tip bekommen für ein homöopathisches Mittelchen. Das wirkt bei Nesselsucht und meiner RA! Heute besorg ich es mir!
 
Hört sich fast nach einer Nesselsucht an!

Du solltest das schleunigst von einem Hautarzt feststellen lassen!

Suche Dir unter Google alles über "Nesselsucht" heraus, da wirst Du sicher einiges an Dir selbst erkennen?

Gute Besserung!

PS. Bei Nesselsucht muss man auch die Ursache herausfinden, was die Allergie hervorruft. Ohne Histamine, die diese Allergie unterdrücken, kannst Du durch Befall der inneren Organe eine Komplikation bekommen (Schwellung der Lunge, Leber, Herz, Darm, etc.).

Also, ab zum Hausarzt.

LG
Fee
 
Meintest du mich?

Ich habe eine Nesselsucht, ja! Nur wissen sie noch nicht, ob es von den Rheumamedis kommt oder durch Histaminunverträglichkeit. Das müssen die Ärzte erst rausfinden.......

Tschüss:umarmen:
 
Werbung:
hallo ihr lieben
vielleicht kann mir jemand helfen?ich leider seit monaten an imme wiederkehrenden juckreiz.
es betrifft meinen ganzen körper.habe schon alles versucht ..z.b waschmittel gewechselt.
es ist so quälend..wisst ihr vielleicht hilfe oder kennt ihr das auch??
lieben gruss

Hallo, Leidgeprüftes,

Es ist auch für den Arzt sehr schwer die richtige Diagnose zu stellen, da es viele Ursachen gibt.

Vorerst zur Linderung des Juckreizes kannst Du Teebaumöl-Lotion - ist wie eine Körpermilch als Lotion - versuchen. Dieses kannst Du auch übers Internet bestellen. Kein pures Teebaumöl, denn das ist zu stark! Kannst es auch in einer Apotheke kaufen oder bestellen.

Es ist ein Bio-Produkt und schadet auf keinen Fall. Man kann es auch gegen Insektenstiche verwenden.

Sollte es nicht helfen, dann würde ich zu einem tüchtigen Hautarzt gehen oder gleich ins Spital.

Baldige Besserung!

eva07
 
Zurück
Oben