Juckreiz-Was ist eine mögliche Ursache ?

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Hallo, habe Juckreiz auf meinen Kopf, besonders bei meinen Kronenchakra, schon sehr lange. Ist das jetz ein Zeichen für eine Blockierung des Chakras oder gar eine Überaktivität. Oder hat das noch andere Ursachen. Und wie kann ich mich davon lösen ? Versuche schon ständig das Kronenchakra zu aktivieren und dann mit der gefühlten Wärme das Jucken aufzulösen klappt aber irgendwie nicht.
Bin für jede Antwort dankbar.
 
Werbung:
Duschen ist schon klar, hab och schon versucht öfters und weniger zu duschen, doch bleibt der Juckreiz immer gleich. Ich glaube außerdem das das mehr mit meinen Chakren zu tun hat oder ein negatives Denkmuster.
 
nicht kratzen???

hast du schon mal jemanden schauen lassen ob ein Ausschlag oder sonst was "oben" ist?

kannst du dein Kronenchakra aktivieren???

lg Silke
 
Ich würde hier erstmal nach einer körperlichen Ursache suchen, und zwar: Schuppenflechte, Pilz, möglicherweise allergische Reaktion auf Duftstoffe im Shampoo. Zum Arzt gehen, untersuchen lassen, auf vollkommen duft- und seifenfreie Produkte umsteigen, wenn das nichts hilft, Shampoo gegen Pilzbefall benutzen (Apotheke).
 
Oh Mann .... ihr seid aber auch wirklich ernüchternd!

Pilz, Läuse, Ausschlag, Schuppen, das klingt so gewöhnlich, damit plagt sich kein Esoteriker, denn der hat, wenn's juckt, mindestens eine "Blockierung des Chakras", wenn nicht sogar vielleicht einen verrutschten Heiligenschein.
:ironie:

Schönen Dienstag für euch!
R.
 
Werbung:
Hallo, habe Juckreiz auf meinen Kopf, besonders bei meinen Kronenchakra, schon sehr lange. Ist das jetz ein Zeichen für eine Blockierung des Chakras oder gar eine Überaktivität. Oder hat das noch andere Ursachen. Und wie kann ich mich davon lösen ? Versuche schon ständig das Kronenchakra zu aktivieren und dann mit der gefühlten Wärme das Jucken aufzulösen klappt aber irgendwie nicht.
Bin für jede Antwort dankbar.
bevor du anfängst spezial- shampoos und läusemittel einzukaufen, vielleicht doch mal vom Hautarzt angucken lassen
vielleicht ist es ja auch nur die Kopfbedeckung die die Haut zum jucken bringt oder irgendwelche styling- produkte, keine Ahnung, bin kein Hellseher
 
Zurück
Oben