1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Juckreiz-Was ist eine mögliche Ursache ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von beatfreak, 7. Dezember 2009.

1. beatfreak

beatfreak Mitglied

Werbung:
    Hallo, habe Juckreiz auf meinen Kopf, besonders bei meinen Kronenchakra, schon sehr lange. Ist das jetz ein Zeichen für eine Blockierung des Chakras oder gar eine Überaktivität. Oder hat das noch andere Ursachen. Und wie kann ich mich davon lösen ? Versuche schon ständig das Kronenchakra zu aktivieren und dann mit der gefühlten Wärme das Jucken aufzulösen klappt aber irgendwie nicht.
    Bin für jede Antwort dankbar.

2. Etceterah

Etceterah Guest

head and shoulders?

3. walkergeri

walkergeri Guest

Hast du zufällig beim Kratzen auch Schuppen entdeckt?

4. beatfreak

beatfreak Mitglied

Duschen ist schon klar, hab och schon versucht öfters und weniger zu duschen, doch bleibt der Juckreiz immer gleich. Ich glaube außerdem das das mehr mit meinen Chakren zu tun hat oder ein negatives Denkmuster.

5. beatfreak

beatfreak Mitglied

Nein keine Schuppen, hab och mal nen Traum gehabt wo ich meine Kopfhaut gesehen hab und die war voller Auschlag.

6. Werbung:
    Vllt hast du Läuse ? kann in den besten Familien mal vorkommen.

Gruß
    Elvira

7. Sternschen

Sternschen Mitglied

nicht kratzen???

hast du schon mal jemanden schauen lassen ob ein Ausschlag oder sonst was "oben" ist?

kannst du dein Kronenchakra aktivieren???

lg Silke

8. indriel999

indriel999 Mitglied

Ich würde hier erstmal nach einer körperlichen Ursache suchen, und zwar: Schuppenflechte, Pilz, möglicherweise allergische Reaktion auf Duftstoffe im Shampoo. Zum Arzt gehen, untersuchen lassen, auf vollkommen duft- und seifenfreie Produkte umsteigen, wenn das nichts hilft, Shampoo gegen Pilzbefall benutzen (Apotheke).

9. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Oh Mann .... ihr seid aber auch wirklich ernüchternd!

Pilz, Läuse, Ausschlag, Schuppen, das klingt so gewöhnlich, damit plagt sich kein Esoteriker, denn der hat, wenn's juckt, mindestens eine "Blockierung des Chakras", wenn nicht sogar vielleicht einen verrutschten Heiligenschein.
    :ironie:

Schönen Dienstag für euch!
    R.

10. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    bevor du anfängst spezial- shampoos und läusemittel einzukaufen, vielleicht doch mal vom Hautarzt angucken lassen
    vielleicht ist es ja auch nur die Kopfbedeckung die die Haut zum jucken bringt oder irgendwelche styling- produkte, keine Ahnung, bin kein Hellseher

Diese Seite empfehlen