Juckreiz nach der Dusche/psychosymatisch

Dir fehlt die Feuchtigkeit. Das löst Juckreiz aus. Probier mal eine Creme mit Urea! Und rubble dich beim Duschen mit Meersalz oder Himalajasalz ab. Dann fühlst du dich energetisch auch "sauberer".

in den zeiten in denen ich täglich in salzwasser gebadet hab
hatte ich die schönste haut :banane:..
nirgends irgendwo einen ausschlag
keine akne , kein jukreiz

demnach würd ich auch mal den versuch mit salzwasser empfehlen
(da kannst wenns klappt schon nach wenigen tagen besserung spüren)

wenn du duscht ... einfach einen großen becher oder so 1/4 mit salz füllen ... wasser rein und dann einfach mit dem salzwasser überall - so wie einchremen in etwa .. .und dann nicht abtrocknen sondern das salzwasser auf der haut lassen

durch das salzwasser glaub ich regeneriert sich die haut irgendwie auch schneller

lieber gruß
daway
 
Werbung:
in den zeiten in denen ich täglich in salzwasser gebadet hab
hatte ich die schönste haut :banane:..
nirgends irgendwo einen ausschlag
keine akne , kein jukreiz

demnach würd ich auch mal den versuch mit salzwasser empfehlen
(da kannst wenns klappt schon nach wenigen tagen besserung spüren)

wenn du duscht ... einfach einen großen becher oder so 1/4 mit salz füllen ... wasser rein und dann einfach mit dem salzwasser überall - so wie einchremen in etwa .. .und dann nicht abtrocknen sondern das salzwasser auf der haut lassen

durch das salzwasser glaub ich regeneriert sich die haut irgendwie auch schneller

lieber gruß
daway

Danke für den Tipp, du tanzender daway.:)

Ich habe viel Himalayasalz Zuhause.Das probier ich.:zauberer1
 
Da fällt mir was ein: Hast du es mal mit was Kühlem versucht? Das hat mir früher immer gegen Juckreiz geholfen. (Meine Oma hat mir früher kühles Salzwasser auf die betroffenen Stellen getupft :).)
Die Erwartungshaltung spielt auch eine Rolle, a la: Es war schon immer so und wird immer so sein. Ist evtl. auch der Grund, wieso das Problem bei dir nicht im Hotel auftritt.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
ich hatte mal juckreiz ... überall ... damals hatte ich eine blutvergiftung - und das war die allergische reaktion auf ein antibiotikum dass ich ein paar tage wegen einer unterleibsentzündung nahm ... danach 2 wochen krankenhaus wegen der unverträglichkeit ... durfte mich dann von hübschen schwestern am ganzen körper einschmieren lassen :D

das ist mir noch eingefallen zum juckreiz ... vielleicht liegts auch daran dass du gegen irgendwas allergisch bist... medikamente, nahrungsmittel ... kosmetika

ich mein nur könnte auch sein ... vielleicht mal allergietest oder sowas machen lassen wenn es sich so nicht wieder normalisiert...

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben