Juckreiz bei feuchter Haut

vielleicht kann euch eine salbe aus vogelmiere und schafgarbe helfen, ich mach sie ausschließlich mit olivenöl und kann damit vielen allergiekern helfen.
 
Werbung:
weiterhin sachtes Duschgel nehmen!!!

und bei einiger Apotheke gibt es auch Sonderprodukt, das sehr gute Wirkung dagegen hat.

;););););)
 
Danke für eure Ratschläge!

Mit dem Eucerin war es wie mit anderen Dingen davor auch: Ein paar Tage hat's sensationell gewirkt, ich war schon ganz happy. Leider nur ein paar Tage. Deswegen glaube ich dass das zumindest zum Teil ein psychisches Problem ist.

Alle fettenden Lotions, Cremen etc. machen es schlimmer.
Was hilft, ist fest mit dem Handtuch abreiben. Das scheint auf ein Durchblutungs-Problem hinzuweisen (was ja auch die Wirkung von Aspirin erklärt).

Greetz, Martin
 
Hallo Martin!
Ja, ich kenn das! Wie ich schon geschrieben habe, hilft im Akkutfall wirklich nur eine Creme aus der Apotheke mit Cortison. Und was hältst du davon, mal deine Allergie "löschen" zu lassen? Ist doch einen Versuch wert!
Aber du hast recht, wenns mir seelisch nicht so gut geht, juckt die Haut wie verrückt.
Die Haut ist halt der Spiegel der Seele!
Ganz liebe Grüße und alles gute Noneytiri
 
Warme Bäder: 2 Esslöffel Kamilletinktur, 10 Tropfen Teebaumöl. 10 - 15 Minuten im Bad bleiben, dann nur leicht abtrocknen. 5 Tage nacheinander vor dem Schlafengehen. Ansonsten: viel trinken, aber nur Wasser, keine Cola, Kaffee, Schwarztee.
 
Hast Du schonmal natives Kokosnussöl probiert?
Lieber sowas, als die Chemiecremes für die Haut.
Alternativ kannst Du Dir auch Koksmilch aus dem Supermarkt holen.
 
Die Haut ist oft ein Spiegelbild der Seele.
Bei Dir ist es eine Erkrankung.
Aber Stress verstärkt es bestimmt.
Aleo Vera ist sehr gut, man sollte nur darauf achten, dass man die Naturprodukte benutzt.
 
Die Haut ist oft ein Spiegelbild der Seele.
Bei Dir ist es eine Erkrankung.
Glaube ich auch. Wäre nur interessant was für eine und wie man sie heilt.
Aber Stress verstärkt es bestimmt.
Sicher.
Aleo Vera ist sehr gut, man sollte nur darauf achten, dass man die Naturprodukte benutzt.
Hab' ich mir besorgt. Da es aber anfangs dadurch auch schlimmer werden kann, warte ich noch ab bis es weniger heiß ist. Denn noch schlimmer, das brauche ich wirklich nicht.
 
hi.hab einen guten und günstigen tipp für dich.hab eine extrem feuchtigkeitsarme haut am körper,wenn ich mich nicht direkt eincreme wirds arg.hab sehr viel ausprobiert bis ich per zufall auf sojaöl gestossen bin.meine haut juckt nicht mehr ,nix,wunderschöne babyhaut.vielleicht wirkts bei dir genauso.ald.
p.s.normales sojaöl aus dem supermarkt
p.s. kokosöl-fett ist toll für die haare,lässt sich leider schwer auswaschen,aber die haare freuen sich,kleiner tipp am rande
 
Werbung:
Was Du vielleicht auch meiden solltest ist, Feuchtigkeit, weil das Jucken bei Dir immer eintritt, wenn Deine Haut sich trocknet.Also, solltest Du nicht lange baden, oder baden meiden.Auch, solltest Du Dich immer gut abtrocknen, am besten abtupfen, nicht reiben.Auch, solltest Du Kleidung aus Baumwolle tragen.
Deine Bettwäsche sollte auch aus Baumwolle sein.So könntest Du das Jucken etwas eindämmen.Du könntest auch deine Haut trocken fönen.
 
Zurück
Oben