Joytopia - Wohlstand für alle in Harmonie mit der Natur

@ Hey Sage, ich frage mich hier manchmal, ob hier nicht doch überwiegend verirrte EXO-TERIKER sich profiölieren :D - mannomann, was ihr hier manchmal so von euch gebt, geht echt auf keine Festplatte. *stöhn*

Die Idee von Joytopia ist genau der Weg. Wie diese Idee an die Leute gebracht wird, eher abtörnend, da gebe ich dir recht. :)

Nu was meinst du :) WAS iST DAS, WAS JOYTOPIA IN DIE HIRNE BRINGEN WILL ?

Schau -> Tilgung der Staatsschulden in wenigen [und weniger] Jahren:

0fa9701457.jpg
 
Werbung:
Lieber guenter
Herzliches Danke für den Link :)
Der wird schön weiterverbreitet :danke:
Habe eigentlich das Dank-Konto von Joytopia gemeint.
http://www.joytopia.net/dankpunkte.html

Aber wie soll man das etablieren können? Und was soll der Einzelne zum aktuellen Zeitpunkt tun?

Mehr Infos!

:zauberer1

Liebe Elli

Dieser Flyer fasst eigentlich alles gut und knapp zusammen
http://www.joytopia.net/fileadmin/infomaterial/Dankpunkte_innen_.jpg

Liebe und Licht allen fühlenden Wesen
(mein einziger Wunsch ans Universum ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben