Joytopia - Wohlstand für alle in Harmonie mit der Natur

Vitus

Mitglied
Registriert
20. September 2008
Beiträge
30
Ort
Hergatz, ca. 20 km von Lindau am Bodensee entfernt
Werbung:
ganz meine rede. gibt halt doch leute hier, die silvio gesell etwas abgewinnen können.:kiss4:
das unterschreib ich mit handkuss!
nichts ist wichtiger - außer spirituelle entwicklung
 
Kenne Joytopia schon länger und lebe auch in diese Richtung. Wahrhaft grandiose Vision :)
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch auf den Schluss der Johannes-Offenbarung verweisen.
Auf also, frohen Mutes, ins neue goldene Zeitalter!

EDIT: Ps. Ein konkretes und praktiziertes Beispiel bezüglich Ersatzwährungen: http://www.talent.ch/tauschring_talent.html

Love & Light
 
Joytopia kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich die Aussagen über unser Finanzsystem unterschreibe ich bedenkenlos. Ein künstliches System, das es möglich macht, dass wenige profitieren und viele dafür schuften müssen (wie definiert man eigentlich Sklaverei??).

traurig, traurig, traurig (aber leider wahr).

Gäbe es ein Mittel gegen Gier und Dummheit, wäre ein "Joytopia" wahrscheinlich nicht mehr fern...

joyful greetings

Nachtschwärmer
 
erst wird die wirtschaft ganz zusammenbrechen - dann wird erst über alternativen nachgedacht - vorher wird geflickt und gestopft, wie es nur geht - die Erhaltung dieses kranken Systems steht immer noch aktuell auf der Tagesliste.
Dabei wäre es Zeit die Energie in die Entwicklung von neuen sinnvolleren Systemen für uns alle zu stecken.
LG
Groovy
 
erst wird die wirtschaft ganz zusammenbrechen - dann wird erst über alternativen nachgedacht - vorher wird geflickt und gestopft, wie es nur geht - die Erhaltung dieses kranken Systems steht immer noch aktuell auf der Tagesliste.
Dabei wäre es Zeit die Energie in die Entwicklung von neuen sinnvolleren Systemen für uns alle zu stecken.
LG
Groovy

*unterschrieben* :)
 
Der Film "warum überall Geld fehlt" ist wirklich gut gemacht. Danke für den Link. Da wird auch dem letzten klar, auf was für ein hanebüchenes System die Finanzwelt aufgebaut ist.
 
Werbung:
Das gehört gepushed. Mit diesem Thema habe ich mich früher bereits sehr stark auseinandergesetzt. Man erkennt die Weiterentwicklung. Sehr schön.
 
Zurück
Oben