Joschka und Herr Fischer

schützefan

Mitglied
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
95
Hallo liebe Leute,

naja, ich weiss, ich habe ja schon vorgestern oder so über ein Film geschrieben, nun habe ich jetzt den zweiten gesehen und den hier im Forum gesucht, jedoch nicht gefunden. Es dreht sich um den Dokumentarfilm des Regisseurs Pepe Danquert 'Joschka und Herr Fischer'. Ist ziemlich interessant und ich hatte noch nie so eine umfassende Information über sein Leben erhalten. Er plaudert aus dem Nähkästchen, was in der Politik am wichtigsten ist, wovor man sich schützen sollte und worauf Wert gelegt werden sollte. Darüber hinaus spricht er über alltägliche Sachen die uns allen passieren und entdeckt dass die Politiker nur 'labbern' um zu zeigen, dass diese Menschen, mal auch ein Hammer in der Hand gehalten haben, und harte Erfahrungen durch gemacht haben.

Fazit: der Film ist schwer zu empfehlen!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben