Jonny. K

Werbung:
Hi

Ich habe 20 Jahre lang in Berlin Neuköln gelebt unter Arabern Türken und Anderen die sich in Deutschland von Sozialhilfe ernähren den Müll aus den Fenstern geworfen haben und die sich einen Scheiss um Intigration kümmern.
Dann komm mal rüber mit deinen Erfahrungen. Bin mal gespannt.

Gruß Puma

Typisch Ossi.

Nur weil Deutschland den westlichen Zipfel der UDSSR gekauft hat, denkt der Russe nun Er wäre ein Deutscher.
Dabei haben wir Euch doch nur gekauft weil wir billige Arbeitskräfte brauchten und keine Leute mehr aus der Türkei kommen wollten. :schmoll:


Achja, weil einige Leute Ironie nicht mal bemerken wenn Sie ihnen auf den Kopf fällt. :ironie:
 
Zum Glück gibt es genug Deutsche, die nicht zurückgeblieben sind, also rede auch da nicht von einer Einheitsmasse. Und übrigens, im 3. Reich wussten die Leute sehr wohl, was vor sich geht. Ich nehme an, dass Du Dich da auch recht wohl gefühlt hättest!

Hi

Es gibt sicher genug Deutsche die nicht zurückgeblieben sind.Aber wer braucht schon Philosophen Künstler und Freidenker.Wenn das gedachte Wort den Menschen ausmacht sind Worte überflüssig.

Gruß Puma
 
Typisch Ossi.

Nur weil Deutschland den westlichen Zipfel der UDSSR gekauft hat, denkt der Russe nun Er wäre ein Deutscher.
Dabei haben wir Euch doch nur gekauft weil wir billige Arbeitskräfte brauchten und keine Leute mehr aus der Türkei kommen wollten. :schmoll:


Achja, weil einige Leute Ironie nicht mal bemerken wenn Sie ihnen auf den Kopf fällt. :ironie:

Hi

Was meinste mit Ossi. Ostfriesen?Warste hier nicht mal Mod.Kann ja mal passieren das man sich im Ton vergreift.Haste eigendlich noch dein Germanen Forum wo der Deutsche Ursprung erkundet wird? Na Fackelträger Totenköpfe usw.Na eben wie bei den Typen die diesen Kult Gesellschaftsfähig gemacht haben.Is Gott sei Dank 1945 untergegangen.

Guß Puma
 
Werbung:
Zitat von Greenorange
Schau genau, such nach Bitterkeit; beissender Spott ist möglicherweise an Zahnlosigkeit (symbolischer!) gescheitert und nur eine Andeutung geworden - darfst allerdings weder Demosthenes noch Cicero erwarten.

Hi

Du bist nach meinem Geschmack.Ich hab dich zum fressen gern.

Gruß Puma

Hab mich inzwischen korrigiert, um Condemn noch verständnisvoller zu antworten. man darf ihn nicht überfordern.
 
Zurück
Oben