Jonny. K

Hi

Dann hoffe ich nur für dich das ihr keine Kinder habt. Es könnte nämlich sein wie in Berlin passiert das dein Mann in die Türkei möchte und du keinen Bock hast.
Und du plötzlich Tod bist.

Gruß Puma


Mein Mann ist Iraner, unser Sohn ist 15 Jahre alt und wir fliegen jedes Jahr in den Iran. Und ich komme immer unversehrt wieder. Ist das nicht toll? Ich lebe seit 20 Jahren mit einer Bestie zusammen und habe es geschafft! Ein Wunder!
 
Werbung:
Hi

Du kennst Neukölln nicht bestenfalls einen Teil davon. Der Abschaum hast du nicht gesehn.Neukölln ist in Alptraum.

Gruß Puma



Es gibt genauso viel deutschen Abschaum und das heißt nicht, dass alle so sind. Und genauso verhält es sich mit den Immigranten. Es leben sehr viele Immigranten hier, die nie auffallen, die einem ganz normalen Leben nachgehen und leider von Leuten wie Dir diskriminiert werden.

Vielleicht schaust Du mal ein wenig über Deinen armseligen Tellerrand und überlegst, warum es solche Viertel gibt. Es ist nie einer alleine schuld, sondern immer beide Seiten, Deutsche lassen auch Integrationsfreudige sich nicht einfach integrieren, da verliert man schnell die Lust und bleibt halt lieber unter seinesgleichen. Zurück geht es auch nicht mehr, denn die inzwischen hier lebende vierte Generation kennt die Türkei nicht, fühlt sich also weder hier noch da zu Hause. So entsteht Kriminalität, weil es perspektivlose junge Leute sind.
 
Mein Mann ist Iraner, unser Sohn ist 15 Jahre alt und wir fliegen jedes Jahr in den Iran. Und ich komme immer unversehrt wieder. Ist das nicht toll? Ich lebe seit 20 Jahren mit einer Bestie zusammen und habe es geschafft! Ein Wunder!

Hi

Wäre nett wenn du Bescheid gibst wenn sich dein Mann doch anders entschlossen hat mit eurem Sohn doch lieber im Iran bleiben möchte
was ja mal passieren kann weil du nämlich nach dem Gesetzt des Koran Rechtlos bist.Aber Frauen sind ja nicht Blind sie können nur schlecht sehen.

Gruß Puma
 
Hi

Wäre nett wenn du Bescheid gibst wenn sich dein Mann doch anders entschlossen hat mit eurem Sohn doch lieber im Iran bleiben möchte
was ja mal passieren kann weil du nämlich nach dem Gesetzt des Koran Rechtlos bist.Aber Frauen sind ja nicht Blind sie können nur schlecht sehen.

Gruß Puma


Du glaubst also tatsächlich, ein Mensch kann sich 20 Jahre lang verstellen, um dann plötzlich etwas zu machen, was der andere nicht weiß? Du bist halt leider voller Vorurteile. Wenn ich jedes Jahr im Iran bin, glaubst Du, dass ich die Situation dort nicht kenne? Oder denkst Du, dass ich da gezwungenermaßen hinreise? Ich sagte ja schon, Du solltest etwas über Deinen Tellerrand schauen, wer schlecht sieht, bist Du! Du solltest ein wenig in fremde Länder reisen und mal schauen, wie die Menschen da so sind. Kann die Einstellung und das Herz zum Positiven ändern, vor allem in Ländern, in denen es Menschen schlechter geht als den Menschen hier. Da wärest Du beschämt über die Herzlichkeit, mit der Dir begegnet wird.
 
@siriuskind,

mit "schleich-puma" lohnst es sich nicht... sein horisont ist etwas unter der tischkante....



:ironie:


shimon

Hi

Mit Schleichpuma lohnt es es sich nicht sein Horizont ist etwas unter der Tischkante.

Sorry ich hab das mal jetzt von Arabische ins Deutsch und ins Muslim Jüdisch übersetzt.

So is das nun mal. Aber keine Sorge Shimon du kommst sicher in den Himmel und da kannste dich mit mir weiter unterhalten. Ich bin nicht nachtragend.
Hasste schon gemerkt das ich richtig Doof bin.Mach ich extra für dich.Schau mal wir Deutschen sind alles etwas wir sagen wir mal zurückgeblieben. Deshalb haben wir auch das 3. Reich gegründet.Keine Sau wusste zwar worum es geht aber wir haben alle mitgemacht.Is sicher nicht ne Fehlentscheidung aber Gott hat grad geschlafen.Was mir grad noch ......Sorry ich bin doof. Tischkante Horizont usw.Sag mal ihr Juden habt doch diesen Jesus ans Kreuz genagelt.
Konntet ihr Schreiner nicht leiden?

Gruß Puma
 
Hi

Mit Schleichpuma lohnt es es sich nicht sein Horizont ist etwas unter der Tischkante.

Sorry ich hab das mal jetzt von Arabische ins Deutsch und ins Muslim Jüdisch übersetzt.

So is das nun mal. Aber keine Sorge Shimon du kommst sicher in den Himmel und da kannste dich mit mir weiter unterhalten. Ich bin nicht nachtragend.
Hasste schon gemerkt das ich richtig Doof bin.Mach ich extra für dich.Schau mal wir Deutschen sind alles etwas wir sagen wir mal zurückgeblieben. Deshalb haben wir auch das 3. Reich gegründet.Keine Sau wusste zwar worum es geht aber wir haben alle mitgemacht.Is sicher nicht ne Fehlentscheidung aber Gott hat grad geschlafen.Was mir grad noch ......Sorry ich bin doof. Tischkante Horizont usw.Sag mal ihr Juden habt doch diesen Jesus ans Kreuz genagelt.
Konntet ihr Schreiner nicht leiden?

Gruß Puma

Du laberst vielleicht einen Scheiß...

Scheint zu stimmen.
 
Hi

Mit Schleichpuma lohnt es es sich nicht sein Horizont ist etwas unter der Tischkante.

Sorry ich hab das mal jetzt von Arabische ins Deutsch und ins Muslim Jüdisch übersetzt.

So is das nun mal. Aber keine Sorge Shimon du kommst sicher in den Himmel und da kannste dich mit mir weiter unterhalten. Ich bin nicht nachtragend.
Hasste schon gemerkt das ich richtig Doof bin.Mach ich extra für dich.Schau mal wir Deutschen sind alles etwas wir sagen wir mal zurückgeblieben. Deshalb haben wir auch das 3. Reich gegründet.Keine Sau wusste zwar worum es geht aber wir haben alle mitgemacht.Is sicher nicht ne Fehlentscheidung aber Gott hat grad geschlafen.Was mir grad noch ......Sorry ich bin doof. Tischkante Horizont usw.Sag mal ihr Juden habt doch diesen Jesus ans Kreuz genagelt.
Konntet ihr Schreiner nicht leiden?

Gruß Puma



Zum Glück gibt es genug Deutsche, die nicht zurückgeblieben sind, also rede auch da nicht von einer Einheitsmasse. Und übrigens, im 3. Reich wussten die Leute sehr wohl, was vor sich geht. Ich nehme an, dass Du Dich da auch recht wohl gefühlt hättest!
 
Werbung:
Zurück
Oben