Jonny. K

Schleichpuma

Aktives Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
337
Ort
In mir selbst
Hallo

Ich höre.

Die Türkische Gemeinde hat sich bisher nicht geäussert aber ein Türkischer Sozialrbeiter. Wäre es ein Türke gewesen wäre eine Welle des Terrors über Deutschland hereingebrochen.Und auf deren Seite waren nur die 8 Türken aufgeführt und nicht der Grieche und die Polizistin die von der NSU umgebracht wurden. Wenn mir jetzt noch Jemand erzählt Migranten sind Mitglieder unserer Demokratischen Gesellschaft kauf ich mir ne Kalaschnikof.

Gruß Puma
 
Werbung:
Wenn mir jetzt noch Jemand erzählt Migranten sind Mitglieder unser Demokratischen Gesellschaft kauf ich mir ne Kalaschnikof.

immer schön alle über einen Kamm scheren, wie das die Dummheit halt so will... einer is n arsch, also sind alle ein Arsch

nun kauf dir eine Kalaschnikof und bweis damit wie wenig du ein Mitglied unserer demokratischen Gesellschaft bist
 
Hallo

Ich höre.

Die Türkische Gemeinde hat sich bisher nicht geäussert aber ein Türkischer Sozialrbeiter. Wäre es ein Türke gewesen wäre eine Welle des Terrors über Deutschland hereingebrochen.Und auf deren Seite waren nur die 8 Türken aufgeführt und nicht der Grieche und die Polizistin die von der NSU umgebracht wurden. Wenn mir jetzt noch Jemand erzählt Migranten sind Mitglieder unserer Demokratischen Gesellschaft kauf ich mir ne Kalaschnikof.

Gruß Puma



Hier! *meld*

Ich bin mit einem verheiratet und stell Dir vor, wir leben gaaaanz demokratisch!
 
Hallo

Ich höre.

Die Türkische Gemeinde hat sich bisher nicht geäussert aber ein Türkischer Sozialrbeiter. Wäre es ein Türke gewesen wäre eine Welle des Terrors über Deutschland hereingebrochen.Wenn mir jetzt noch Jemand erzählt Migranten sind Mitglieder unserer Demokratischen Gesellschaft kauf ich mir ne Kalaschnikof.

Gruß Puma

So ein Blödsinn... Es wurden doch schon viele Türken in Deutschland ermordet. Denk nur an die NSU-Morde. Und dann denk daran, dass die Untersuchungen massiv vertuscht werden. Und es gab und gibt keine Terrorwelle. Stattdessen haben die Opferfamilien der NSU-Morde heute an Beate Zschäpe appeliert ihr Schweigen zu brechen und auszusagen.


P.S.: Es heißt Kalaschnikow
 
Hallo

Ich höre.

Die Türkische Gemeinde hat sich bisher nicht geäussert aber ein Türkischer Sozialrbeiter. Wäre es ein Türke gewesen wäre eine Welle des Terrors über Deutschland hereingebrochen.Wenn mir jetzt noch Jemand erzählt Migranten sind Mitglieder unserer Demokratischen Gesellschaft kauf ich mir ne Kalaschnikof.

Gruß Puma

Greife du doch ein, wenn du so etwas siehst, oder zu feige dazu ........ darum aus Entfernung alle niederschießen ?

Es hat doch grad einer Zivilcourage wieder gezeigt.

Und das sollten mehr tun. Dazwischengehen, zutreten, wie die es machen, wenn sie es machen, gezielt.
 
immer schön alle über einen Kamm scheren, wie das die Dummheit halt so will... einer is n arsch, also sind alle ein Arsch

nun kauf dir eine Kalaschnikof und bweis damit wie wenig du ein Mitglied unserer demokratischen Gesellschaft bist

Hi

Ich habe 20 Jahre lang in Berlin Neuköln gelebt unter Arabern Türken und Anderen die sich in Deutschland von Sozialhilfe ernähren den Müll aus den Fenstern geworfen haben und die sich einen Scheiss um Intigration kümmern.
Dann komm mal rüber mit deinen Erfahrungen. Bin mal gespannt.

Gruß Puma
 
Werbung:
Zurück
Oben