1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jonny. K

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Schleichpuma, 26. November 2012.

1. Schleichpuma

Schleichpuma Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich höre.

Die Türkische Gemeinde hat sich bisher nicht geäussert aber ein Türkischer Sozialrbeiter. Wäre es ein Türke gewesen wäre eine Welle des Terrors über Deutschland hereingebrochen.Und auf deren Seite waren nur die 8 Türken aufgeführt und nicht der Grieche und die Polizistin die von der NSU umgebracht wurden. Wenn mir jetzt noch Jemand erzählt Migranten sind Mitglieder unserer Demokratischen Gesellschaft kauf ich mir ne Kalaschnikof.

Gruß Puma

2. Dichterherz

Dichterherz Aktives Mitglied

immer schön alle über einen Kamm scheren, wie das die Dummheit halt so will... einer is n arsch, also sind alle ein Arsch

nun kauf dir eine Kalaschnikof und bweis damit wie wenig du ein Mitglied unserer demokratischen Gesellschaft bist

3. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Hier! *meld*

Ich bin mit einem verheiratet und stell Dir vor, wir leben gaaaanz demokratisch!

4. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

So ein Blödsinn... Es wurden doch schon viele Türken in Deutschland ermordet. Denk nur an die NSU-Morde. Und dann denk daran, dass die Untersuchungen massiv vertuscht werden. Und es gab und gibt keine Terrorwelle. Stattdessen haben die Opferfamilien der NSU-Morde heute an Beate Zschäpe appeliert ihr Schweigen zu brechen und auszusagen.

P.S.: Es heißt Kalaschnikow

5. FIWA

FIWA Sehr aktives Mitglied

Greife du doch ein, wenn du so etwas siehst, oder zu feige dazu ........ darum aus Entfernung alle niederschießen ?

Es hat doch grad einer Zivilcourage wieder gezeigt.

Und das sollten mehr tun. Dazwischengehen, zutreten, wie die es machen, wenn sie es machen, gezielt.

6. Schleichpuma

Werbung:
    Hi

Ich habe 20 Jahre lang in Berlin Neuköln gelebt unter Arabern Türken und Anderen die sich in Deutschland von Sozialhilfe ernähren den Müll aus den Fenstern geworfen haben und die sich einen Scheiss um Intigration kümmern.
    Dann komm mal rüber mit deinen Erfahrungen. Bin mal gespannt.

Gruß Puma

7. Dichterherz

spielen wir hier nun "meiner ist grösser als deiner?"

zufälligerwiese kenn ich neukölln auch.. nette gegend, würd ich gerne wohnen, wenn ich in Berlin wohnen würd

8. Schleichpuma

Hi

Dann hoffe ich nur für dich das ihr keine Kinder habt. Es könnte nämlich sein wie in Berlin passiert das dein Mann in die Türkei möchte und du keinen Bock hast.
    Und du plötzlich Tod bist.

Gruß Puma

9. Dichterherz

bei soviel "reflektion" aus dem NPD nahen gulli brauchts etwas musik

10. Schleichpuma

Werbung:
    Hi

Du kennst Neukölln nicht bestenfalls einen Teil davon. Der Abschaum hast du nicht gesehn.Neukölln ist in Alptraum.

Gruß Puma

Diese Seite empfehlen