John O`Donohue

N

nemesia

Guest
Ich bin ganz neu im Forum und interessiere mich vor allem für keltische Literatur. Vor einigen Jahren hat mich das Buch Anam Cara von John O`Donohue total verzaubert :liebe1:und jetzt möchte ich wissen, ob jemand seine neueren Bücher kennt und mir da eventuell etwas erzählen kann!!?? Ich werde sie mir garantiert irgendwann auch zulegen, wollte jetzt aber schon mal vorschnuppern :). Liebe Grüsse von nemesia
 
Werbung:
Kann mir mal jemand verraten wie ich die anderen Smilies abrufen kann. Bei mir wird das direkt geblockt und wenn ich das Popup zulasse, ist meine Mail gelöscht!!!???????
 
Werbung:
Ich kenne das Buch "Anam Cara" und ich kann Deine Verzauberung gut verstehen. Die anderen Bücher von John O`Donohue kenne ich leider nicht. Aber es lässt sich ändern. Solltest Du es vor mir haben, dann erzähl Du mir davon. Würde mich sehr freuen. CELI
 
Zurück
Oben