1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

John Dee's Seal - Kristallkugel + Ständer

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von goldkatze, 9. Januar 2007.

1. goldkatze

goldkatze Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle :)

Ich hab hier gleich zu meinem Einstieg in dieses Forum was zu verkaufen...:(
    (leider...)
    Wie im Titel schon steht, möchte ich meine Kristallkugel von John Dee verkaufen.
    Ich hab die Kugel nie genutzt, sie stand nur auf ihrem Tisch. Die Kugel hat auch keine Kratzer!

Hier eine Beschreibung:
    Mit dem Siegel von John Dee, dem persönlichen Hofastrologen von Königin Elisabeth I.
    Das Siegel und die massive Kristallkugel mit einem Durchmesser von 110 mm und einem Gewicht von 1,7 kg ruhen auf einer kunstvoll gearbeiteten Halterung aus Zinn mit drei Drachen.
    Gesamthöhe 17 cm

Vom Preis her hab ich mir 150 Euro incl. versicherten Versand als Postpaket gedacht...

Wenn ihr bei Googel "John Dee Kristallkugel" eingebt und nach Bildern sucht, könnt ihr das gute Stück auch mal sehen...

Wenn also jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.

2. goldkatze

goldkatze Neues Mitglied

Es können auch gerne Preisvorschläge gemacht werden...

Diese Seite empfehlen