1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

John de Ruiter

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Rucola, 14. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rucola

Rucola Guest

Werbung:
    Ich suche das Buch "Die Entschleierung der Wirklichkeit" von John de Ruiter.
    Wer hat es, braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen
    oder weiss, wo ich es herbekommen kann?
    Bei Ebay, Amazon, Bücherbörsen ect. ist es nicht zu bekommen.

Bin ab Sonntag erst mal in Urlaub,
    dauert also etwas bis ich antworten kann.

Danke und Gruss
    Rucola

2. paribuddha

paribuddha Neues Mitglied

hi rucola,

hab gerade dank einer suchanfrage über john bei google deinen buchwunsch hier entdeckt, & habe mich jetzt hier auch hübsch brav angemeldet um dir überhaupt antworten zu können:

nun, da das buch auch mittlerweilen/immernoch bei advaita-media, (http://www.advaitamedia.de/buecher6.html )ausverkauft scheint , ist es tatsächlich hier in europa in der deutschen ausgabe nicht leicht zu 'ergattern', ich habe zwar noch ein exemplar, das ist aber mein einziges/letztes(...hab viele schon verschenkt), zudem ist recht zerfleddert, weil schon durch viele, viele hände gewandert...

lange rede, kurzer sinn :

da ich in ca. 5 wochen ( mitte september) ohnehin zum j.d.r.-meeting nach london fliege, könnte ich dir von dort ( da gibt es halt immer so einen kleinen büchertisch mit 'frischen' exemplaren) sicherlich ein buch mitbringen und anschließend zuschicken ( falls du solange warten magst, oder vielleicht sogar lieber selber zum buchkauf nach london fliegen magst ? ;-)

also gebe bis mitte september mal kurz bescheid, ob noch der wunsch lebendig ist...

ansonsten kannst du natürlich das buch auch direkt in kanada auf johns homepage bestellen ( dort gibt es eben auch ein shop-system), das wäre allerdings wohl etwas teuer, wegen dem versand aus kanada...

also sag einfach bescheid, liebe grüße, pari :)

3. Rucola

Rucola Guest

Werbung:
    Das Buch konnte ich mittlerweile erwerben.
    Die Anfrage ist so mit hinfällig.

Rucola

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen