John de Ruiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rucola

Guest
Ich suche das Buch "Die Entschleierung der Wirklichkeit" von John de Ruiter.
Wer hat es, braucht es nicht mehr und würde es mir verkaufen
oder weiss, wo ich es herbekommen kann?
Bei Ebay, Amazon, Bücherbörsen ect. ist es nicht zu bekommen.

Bin ab Sonntag erst mal in Urlaub,
dauert also etwas bis ich antworten kann.

Danke und Gruss
Rucola
 
Werbung:
hi rucola,

hab gerade dank einer suchanfrage über john bei google deinen buchwunsch hier entdeckt, & habe mich jetzt hier auch hübsch brav angemeldet um dir überhaupt antworten zu können:

nun, da das buch auch mittlerweilen/immernoch bei advaita-media, (http://www.advaitamedia.de/buecher6.html )ausverkauft scheint , ist es tatsächlich hier in europa in der deutschen ausgabe nicht leicht zu 'ergattern', ich habe zwar noch ein exemplar, das ist aber mein einziges/letztes(...hab viele schon verschenkt), zudem ist recht zerfleddert, weil schon durch viele, viele hände gewandert...

lange rede, kurzer sinn :

da ich in ca. 5 wochen ( mitte september) ohnehin zum j.d.r.-meeting nach london fliege, könnte ich dir von dort ( da gibt es halt immer so einen kleinen büchertisch mit 'frischen' exemplaren) sicherlich ein buch mitbringen und anschließend zuschicken ( falls du solange warten magst, oder vielleicht sogar lieber selber zum buchkauf nach london fliegen magst ? ;-)

also gebe bis mitte september mal kurz bescheid, ob noch der wunsch lebendig ist...

ansonsten kannst du natürlich das buch auch direkt in kanada auf johns homepage bestellen ( dort gibt es eben auch ein shop-system), das wäre allerdings wohl etwas teuer, wegen dem versand aus kanada...

also sag einfach bescheid, liebe grüße, pari :)
 
Werbung:
Das Buch konnte ich mittlerweile erwerben.
Die Anfrage ist so mit hinfällig.

Rucola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben