Johanniskraut

An Zauberlehrling,

vielleicht helfen Notfalltropen aus der Bachblütenserie. Wir haben unserem Hund und der Katze immer Notfalltropfen gegeben, z.B. ins Trinkwasser. Versuchs einfach mal, damit kann man überhaupt nichts falsch machen. Mit Johanniskraut ev. schon, denn das vertragen nicht alle Menschen/Tiere.
Viel Erfolg und gute Nerven. savanne



Probiere ich mal. Habe ja die Rescue-Tropfen hier. Kann ich die in einen Edelstahl-Napf reinmachen oder hebt sich die Wirkung wie bei den homöopathischen Mitteln auf...
 
Werbung:
Hi!
Also der Hund hat Stress- warum wird der Stress deiner Meinung nach ausgelöst?
Mit Bachblüten kann ihm gut geholfen werden- wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben mit der Beschreibung des Hundes bzw. den Lebensumständen(wo er her ist,...)
Kann dir dann eine Empfehlung geben, wenn du möchtest- bin Bachblütentherapeutin
lg Banjina
 
Werbung:
Hi!
Also der Hund hat Stress- warum wird der Stress deiner Meinung nach ausgelöst?
Mit Bachblüten kann ihm gut geholfen werden- wenn du möchtest kannst du mir eine PN schreiben mit der Beschreibung des Hundes bzw. den Lebensumständen(wo er her ist,...)
Kann dir dann eine Empfehlung geben, wenn du möchtest- bin Bachblütentherapeutin
lg Banjina

Danke, PN kommt gleich :weihna1
 
Zurück
Oben