Johannes von Jerusalem (Die Prophezeihungen zum Selberlesen)

Werbung:
Andersrum; um etwas zu erschaffen, braucht man nur behaupten es sei echt und dass die Beweise vernichtet wurden.

Wusstest du, dass Jesus Muslim war? Stimmt wirklich! Think for yourself!

Dann muss ich davon ausgehen, dass du das getan hast - Hinweisen und Spuren gefolgt bist und dann Schlüsse gezogen hast. Das freut mich, denn dann kannst du mir ganz bestimmt folgende Fragen beantworten:

Ja, und wusstest Du, dass Du ein Kanarienvogel bist?

Auch wenn Du auf die Übersetzung "Gottesergebener" zurück greifst, so trifft das bei Jesus Christus selbst nicht zu, weil er selbst auch zugleich Gott war.
 
Ja, und wusstest Du, dass Du ein Kanarienvogel bist?

Auch wenn Du auf die Übersetzung "Gottesergebener" zurück greifst, so trifft das bei Jesus Christus selbst nicht zu, weil er selbst auch zugleich Gott war.

Das Jesus zugleich Gott war ist ein Glaube, eine Intepretation der Christen. Da kann man sich gar nicht drüber zanken.
 
Ich hab auch mit 9 Jahren gesagt, dass sich irgendwann alle Männer aufs Klo SETZEN müssen beim Pinkeln. Ist auch wahr geworden. Nur hat das alles nichts mit dem zu tun, worum es in "Prophezeiungen" geht.....

Die ''Prophezeiungen'' sind Dir wichtig weil du ihnen WIchtigkeit zuschreibst. Für andere sind sie nicht wichtig. Für mich haben sie nichts mit dem heutigen Leben zu tun. Sowohl meine als auch deine Sicht sind total subjektiv, was solls?
 
Wer sich nicht beirren lässt von Abschwaflern, möge sich hier einen Kleinen Intens erlesen.

Exkurs

Geburt und Sterbedatum verbindend des einen Johannes zum anderen.
 
Werbung:
Auch wenn Du auf die Übersetzung "Gottesergebener" zurück greifst, so trifft das bei Jesus Christus selbst nicht zu, weil er selbst auch zugleich Gott war.

Ja, Jesus war genauso Gott wie du und ich Gott sind.. :) *auch wenn Smiley da, ist ernstgemeint*
Ich denke er wusste es, wollte es nur nicht Laut aussprechen, wegen dem wie andere reagieren würden wohl...
 
Zurück
Oben