Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht ""nur"" Verrat an den deutschen Bürgern, sondern auch an den anderen europäischen Staaten bzw. deren Bürger. Sie spielt ein perfides Spiel.

nun wo ist der Protest der anderen EU-Länder? Von denen sieht man und hört man nichts.

Herr Junker sagt doch noch er findest es richtig wie Frau Merkel handelt, doch mehr Flüchtlinge will auch er nicht aufnehmen.
 
Werbung:
http://orf.at/stories/2327286/2327260/

Das Heeresnachrichtenamt warnt in einem von mehreren Medien zitierten „Geheimpapier“ vor einem weiteren Anstieg der Flüchtlingszahlen. Ohne Veränderungen an den EU-Außengrenzen sei „eine Wiederholung des Migrationsszenarios des Jahres 2015 wahrscheinlich“, zitiert die „Presse“ das Papier. Laut „Kronen Zeitung“ wird befürchtet, Österreich könnte zu einer „Wartezone“ für 500.000 Flüchtlinge werden.


Österreich als „Pufferstaat“
Österreich wäre laut dem Papier jedenfalls massiv betroffen: „Sollten die migrationsreduzierenden und -kontrollierenden Maßnahmen an den nach Österreich führenden Routen bis zum Sommer nicht aufrechterhalten werden, würde Österreich wieder mit einem massenhaften Migrationsaufkommen konfrontiert sein, welches die Dimension von 2015 realistischerweise erreichen bzw. sogar übertreffen würde. Damit könnte Österreich wieder zum Pufferstaat irregulärer Migration für Mitteleuropa werden“, heißt es laut „Kronen Zeitung“ wörtlich in dem Bericht des Nachrichtenamtes.


 
Wen man sich "berufen" fühlt, dann hinterfragt man gewöhnlich nicht. Es geht dann nur darum: wie werde ich andere dazu bringen, dass sie mir folgen. Wenn man die Macht schon hat, ist es wesentlich einfacher.

Ja sicher. Darum bin ich froh, dass z.B. Faymann sich besonnen hat und mal sein Augenmerk auf das eigene Land gerichtet hat, und nicht immer nur auf die Merkel.
 
Es ist nicht ""nur"" Verrat an den deutschen Bürgern, sondern auch an den anderen europäischen Staaten bzw. deren Bürger. Sie spielt ein perfides Spiel.

Vor allem spricht sie bzw. ihre Regierung mit gespaltener Zunge.
Sie sagt, die Grenzen von D bleiben offen, es gibt keine Obergrenze.
Bayern hat de facto seit Monaten ein Tageskontingent eingeführt und schickt auch rigoros Leute nach Ö zurück....De Maiziere sagt, er duldet es nicht weiter, dass AT Leute nach D durchwinkt (3000 pro Tag sind viel zu viel!!!!.....aber Obergrenze haben wir keine! :rolleyes:)

Die Balkanländer sind wirtschaftlich nicht in der Lage, Flüchtlinge zu behalten. Das weiß jeder.
Das kleine Österreich mit seinen 8 Mio Einwohnern hat mittlerweile über 100.000 Menschen aufgenommen und soll jetzt für die Zustände in Griechenland allein verantwortlich gemacht werden.
Da kann man sich echt nur mehr an den Kopf greifen....
 
nun wo ist der Protest der anderen EU-Länder? Von denen sieht man und hört man nichts.

Herr Junker sagt doch noch er findest es richtig wie Frau Merkel handelt, doch mehr Flüchtlinge will auch er nicht aufnehmen.

Du schaust nur in eine Richtung. Der Protest der anderen EU-Länder befindet sich grossteils östlich von DE, plus Frankreich, die klipp und klar sagen, sie nehmen nicht mehr als 30.000.

Und die Länder á la Luxemburg etc., die haben offenbar sowieso Sonderstatus. Alle Länder sind gleich, ein paar sind gleicher - und für die werden Extrawürste gebraten. Hat man jetzt beim Thema Brexit wieder gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem spricht sie bzw. ihre Regierung mit gespaltener Zunge.
Sie sagt, die Grenzen von D bleiben offen, es gibt keine Obergrenze.
Bayern hat de facto seit Monaten ein Tageskontingent eingeführt und schickt auch rigoros Leute nach Ö zurück....De Maiziere sagt, er duldet es nicht weiter, dass AT Leute nach D durchwinkt (3000 pro Tag sind viel zu viel!!!!.....aber Obergrenze haben wir keine! :rolleyes:)

Die Balkanländer sind wirtschaftlich nicht in der Lage, Flüchtlinge zu behalten. Das weiß jeder.
Das kleine Österreich mit seinen 8 Mio Einwohnern hat mittlerweile über 100.000 Menschen aufgenommen und soll jetzt für die Zustände in Griechenland allein verantwortlich gemacht werden.
Da kann man sich echt nur mehr an den Kopf greifen....

Jou, sie macht es genauso, wie der Faymann ursprünglich mit den Zäunen, die nicht so heissen durften. Komischerweise lachen sich DE über AT ständig schief oder macht es zum Buhmann, aber wenn die Merkel dasselbe tut, kräht kein Hahn danach. Immer wieder dasselbe.
 
Werbung:
Jou, sie macht es genauso, wie der Faymann ursprünglich mit den Zäunen, die nicht so heissen durften. Komischerweise lachen sich DE über AT ständig schief oder macht es zum Buhmann, aber wenn die Merkel dasselbe tut, kräht kein Hahn danach. Immer wieder dasselbe.

...und dann sitzt sie am Sonntag bei Anne Will und sagt, es sei ja schon gelungen, die Flüchtlingszahlen erheblich zu senken ...:rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben