Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Richtig! So etwas ist wirklich unhaltbar. Wenn sich Menschen wie ein Haufen wildgewordener *Selbstzensur* auf einen Grenzbalken stürzen und gewaltsam ein Land betreten wollen, haben sich mM jeden Anspruch auf Asyl verwirkt.

Nunja, Merkel hält die Grenzen offen - sagt sie. Und dass Flüchtlinge solche Botschaften für bare Münze nehmen ist auch klar. Es wäre ein Leichtes für Merkel, diesen unwürdigen Zuständigen, in einem kleinen, dünnen Sommerzelt(chen) übernachten und sich 3-4 Stunden für 1 (!!) Mahlzeit anstellen zu müssen, zu beenden, indem sie die Flüchtlinge mit Flieger nach DE holt.
 
Nunja, Merkel hält die Grenzen offen - sagt sie. Und dass Flüchtlinge solche Botschaften für bare Münze nehmen ist auch klar. Es wäre ein Leichtes für Merkel, diesen unwürdigen Zuständigen, in einem kleinen, dünnen Sommerzelt(chen) übernachten und sich 3-4 Stunden für 1 (!!) Mahlzeit anstellen zu müssen, zu beenden, indem sie die Flüchtlinge mit Flieger nach DE holt.

Das kann sie nicht...schließlich stehen in D Wahlen vor der Tür.
Da ist es ja viel leichter, auf Ö einzuprügeln und die Moralkeule zu schwingen.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. :rolleyes:

Das ist an Verlogenheit echt nicht mehr zu überbieten.
 
Nunja, Merkel hält die Grenzen offen - sagt sie. Und dass Flüchtlinge solche Botschaften für bare Münze nehmen ist auch klar. Es wäre ein Leichtes für Merkel, diesen unwürdigen Zuständigen, in einem kleinen, dünnen Sommerzelt(chen) übernachten und sich 3-4 Stunden für 1 (!!) Mahlzeit anstellen zu müssen, zu beenden, indem sie die Flüchtlinge mit Flieger nach DE holt.


Merkels Versagen und Verlogenheit ist eine Sache.
Eine andere Sache jedoch ist das Verhalten der wildgewordenen Irgendwas (ich vermeide absichtlich das Wort "Flüchtlinge"), das auf den Videos zu sehen war. Diese Gewaltbereitschaft und Umsetzung ohne Rücksicht auf Verluste bzw. Verletzungen zeigt deutlich, dass diese Menschen keine Skrupel haben. Und mit viel Pech wird der eine oder andere vielleicht einmal unser Nachbar!!!
 
Nunja, Merkel hält die Grenzen offen - sagt sie. Und dass Flüchtlinge solche Botschaften für bare Münze nehmen ist auch klar.
So werden sie angelockt und können nicht begreifen, warum die Balkan-Länder sie nicht nach Deutschland durchlassen. Die aggressiven flippen dann aus. Die vernünftigen machen nicht mit.
Es ist ein furchtbares Spiel mit Menschen, nur um zu beweisen, dass nationale Lösungen nichts bringen. Aber das stimmt nicht.
 
Nunja, Merkel hält die Grenzen offen - sagt sie. Und dass Flüchtlinge solche Botschaften für bare Münze nehmen ist auch klar. Es wäre ein Leichtes für Merkel, diesen unwürdigen Zuständigen, in einem kleinen, dünnen Sommerzelt(chen) übernachten und sich 3-4 Stunden für 1 (!!) Mahlzeit anstellen zu müssen, zu beenden, indem sie die Flüchtlinge mit Flieger nach DE holt.

wass Frau Merkel da macht ist unverantwortlich, ich empfinde es als Verrat an ihren Bürgern.

Mal shen wie lange sich die Bürger es noch gefallen lassen.
Das kann sie nicht...schließlich stehen in D Wahlen vor der Tür.
Da ist es ja viel leichter, auf Ö einzuprügeln und die Moralkeule zu schwingen.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. :rolleyes:

Das ist an Verlogenheit echt nicht mehr zu überbieten.

ja, du hast recht, die Wahlen werden nichts nützen, die CDU wird wieder stärkste Partei, und die Grünen stossen ins Horn von Merkel. Wenn alles zu spät ist geht ja auch Schwarz/Grün. Den Politikern ist nur Regieren wichtig.

Ich vernisse die 1968/70 Jahre.
 
Merkels Versagen und Verlogenheit ist eine Sache.
Eine andere Sache jedoch ist das Verhalten der wildgewordenen Irgendwas (ich vermeide absichtlich das Wort "Flüchtlinge"), das auf den Videos zu sehen war. Diese Gewaltbereitschaft und Umsetzung ohne Rücksicht auf Verluste bzw. Verletzungen zeigt deutlich, dass diese Menschen keine Skrupel haben. Und mit viel Pech wird der eine oder andere vielleicht einmal unser Nachbar!!!

ja, und genau, dass ist es was uns Angst machen sollte, dieser gewaltätige ......, der meint ein Recht zu haben sich den Eingang in ein anderes Land zu erzwingen.

Diese Meneschen sollten sich schämen, dass sie ihren Kindern so etwas antun.

Gestern kam in einem Interwiev, ein Asylant, wenn er das gewusst härtte wäre er zu Hause geblieben. Gibt es bei denen kein Radio oder Fernsehen?

Doch hier im Forum gibt es viele, die dass gut alles gut heißen.
 
Merkels Versagen und Verlogenheit ist eine Sache.
Eine andere Sache jedoch ist das Verhalten der wildgewordenen Irgendwas (ich vermeide absichtlich das Wort "Flüchtlinge"), das auf den Videos zu sehen war. Diese Gewaltbereitschaft und Umsetzung ohne Rücksicht auf Verluste bzw. Verletzungen zeigt deutlich, dass diese Menschen keine Skrupel haben. Und mit viel Pech wird der eine oder andere vielleicht einmal unser Nachbar!!!

Ich sehe keine Gewaltbereitschaft - sondern pure Verzweiflung, gepaart mit dem Unverständnis, warum man sie nicht durchlässt, wo sie doch nach Deutschland wollen. Ich sehe Sprachbarrieren, ich sehe Merkelin'sche Botschaften (oh nein, das ist keine andere Sache, sondern hat ursächlich mit den Völkerwanderungen zu tun), und ich sehe vor allem auch die Verhältnisse, unter denen die Menschen leiden, weil sie festsitzen.

Ehrlich gesagt, mir fehlt jegliches Verständnis dafür, wie man eine menschliche Komponente anscheinend bar jeglicher Empathiefähigkeit völlig ausser Acht lassen kann.
 
So werden sie angelockt und können nicht begreifen, warum die Balkan-Länder sie nicht nach Deutschland durchlassen. Die aggressiven flippen dann aus. Die vernünftigen machen nicht mit.
Es ist ein furchtbares Spiel mit Menschen, nur um zu beweisen, dass nationale Lösungen nichts bringen. Aber das stimmt nicht.

Die ""Vernünftigen"" müssen trotzdem leiden. Und auch Aggressivität ist ein Ausdruck von Leid, von psychischem Stress.
 
Werbung:
Sie will ihre Vorstellung, wie das deutsche Volk sein sollte, verwirklichen und will das Volk mit ihrer Politik dazu führen. Sie möchte nicht nur "mein Deutschland", sondern auch "mein Europa" verwirklichen. Das ist doch ihre "verdammte" Pflicht. So hat sie das gesagt.

Weißt du noch nicht, dass in der Politik, die größten Lügner sich aufhalten?

Denk mal darüber nach was vor den Wahlen alles versprochen wird, und was danach passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben