Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merkel müsste per Misstrauensvotum mach Hause geschickt werden...

Du weißt sicher, dass ein Misstrauensvotum im Deutschen Bundestag nur so funktioniert, dass gleichzeitig ein neuer Kanzler gewählt wird.

Und wer sollte das sein?

Noch hat sich niemand um diesen Posten beworben.
 
Werbung:
Du weißt sicher, dass ein Misstrauensvotum im Deutschen Bundestag nur so funktioniert, dass gleichzeitig ein neuer Kanzler gewählt wird.

Und wer sollte das sein?

Noch hat sich niemand um diesen Posten beworben.

Ich weiß das schon (konstruktives Misstrauensvotum).

Natürlich kommt niemand jetzt aus der Deckung, weil derjenige das politisch nicht überleben würde.

Aber wenn genug Parlamentarier die Gefolgschaft verweigern, dann findet sich schnell jemand.
Es geht nur nicht so herum, dass sich jemand nun einfach so meldet.

Natürlich wird beides nicht passieren. Und ich frage mich wie konservativ die CDU-Wähler sind. Ob sie diese Partei aus Prinzip schon wählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wollen also ihr neues Gastland gleich mit einer Straftat betreten?

Solche Leute sollten nirgendwo in Europ Asyl bekommen - und auch sonst nirgendwo.

Steinewerfer braucht niemand.
Ich möchte dich mal sehen wenn du dich in der selben Situation befindest.
Woher willst du wissen wie du reagierst?
 
Ich bin froh, dass es mittlerweile Politiker gibt, die der Merkel die Stirn bieten. Darf ruhig noch mehr werden. :)
 
Katastrophal, diese Kanzlerin...

Torpediert den europäischen Konsens, sorgt dafür dass die Leute in den islamischen Ländern glauben, dass Deutschland sie will,

Ja, die Flüchtlinge haben das Tor gestürmt, nachdem sie am Abend ein Tag vorher gesagt hat, sie hat immer noch den gleichen Plan - Grenze offen, keine Obergrenze. Darum haben die Flüchtlinge den mazedonischen Polizisten zugerufen: Wir wollen nicht bei euch bleiben, wir wollen nach Deutschland. Sie glauben auf Grund dessen, was Merkel gesagt hat, dass sie weiterhin im Deutschland willkommen sind, und können nicht verstehen, warum die anderen Länder sie dorthin nicht durchlassen wollen. Sie wissen nicht, dass es nicht stimmt, denn Deutschland wünscht kein Durchwinken und der wirkliche Plan ist, dass die Flüchtlinge im Österreich bleiben sollen. Und die EU will es auch.
Hoffentlich geben Österreich und die Balkan-Länder nicht nach.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben