Jogginghosen in der Schule

Werbung:
Menschen ihre schludrigen Schlotterhosen zu verbieten finde ich aber selber nicht gut. Da müssen die Menschen selber drauf kommen, daß das "Kleidungs"stück nicht gesellschaftstauglich ist und Sportkleidung ist- nicht mehr und nicht weniger.
Selber finde ich (moderne) Schuluniformen sehr gut! Aber alle sollten darüber abstimmen dürfen ob so etwas eingeführt wird. Und wenn die Mehrheit das nicht will, sollte man es mM nicht tun.
 
Ich z.b. Kann keine kurzen hosen tragen, da Mein begattungsorgan zu lang ist. Jogginghosen bieten daher für mich eine wichtige alternative wenn es leger sein soll.
 
So abwegig ist es nicht, dass der Stil der Kleidung eine gewisse Haltung hervorruft.

Ja, das ist keineswegs abwegig.

Es entspricht der Lebenserfahrung, dass man sich im Bikini anders fühlt als im Abendkleid.

Btw: Da es ja die Meinung gibt, dass die Schule nichts regeln darf, eine Frage dazu:
Können die Schüler dann auch im Pyjama oder im Bikini zum Unterricht kommen?
 
In einem Esoterik Forum??????????

Du meinst also, dass in einem Esoterikforum zu 100 Prozent nur ausschließlich rein esoterische Themen behandelt werden dürften?

Dann schau dich doch mal um hier.

Wobei noch zu sagen ist, dass es auch Esoteriker mit solch einem engen Horizont gibt, dass sie nicht merken, dass viele Themen auch eine esoterische Seite haben, die sie aber leider aus einer gewissen Beschränktheit heraus nicht sehen können.

Esoterik ist mehr, als nur irgendwelche Zaubertränke mit Gewinn zu verkaufen usw ....
 
Werbung:

Schade, dass du nicht über den Tellerand schauen kannst.
Das Thema Schulkleidung ist durchaus diskussionwürdig.
Wenn du nichts dazu zu sagen hast, ist es ja OK.
Aber es ist nicht OK, Themen schlechtzureden, weil man nichts dazu zu sagen hat - und offenbar nicht begriffen hat, was das eigentliche Thema ist.
 
Zurück
Oben