Jogginghosen in der Schule

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Werbung:
Der Absender jener Droh-Mails nennt sich "Dolfi aus Braunau".

Sicher nicht sein wahrer Name.

Aber man merkt die Absicht .....
 
Was für`ne Scheisse... erspart uns doch endlich solche Threads :blue2:
die ganze Welt bebt, zittert und weiss noch nicht sich selbst neu zu orientieren
und immer wieder kommen User die meinen ein Esoforum mit jeglichen Meldungen vollzuknallen.
Lassen den einen Account fallen und kommen neu...
Und immer wieder dieses was denkt ihr, was meint ihr darüber :(
also ich habe das dann hiermit genau geschildert- ich finde es Scheisse- and so it is!!!

Bekannt ist doch, dass ALLES was wir überdenken und immer wieder aufdröseln sich manifestiert im Kollektiv.
Also wieso dann nicht mal wirklich was einstellen was GUT ist und/ oder uns mal weiter bringt!?
 
Für mich sind Jogginghosen doch eine Spur zu leger.

Etwa so, als würde man im Morgenmantel zur Schule gehen ....
 
Schulkleidung ist ein durchaus diskussionswürdiges Thema.

In England zum Beispiel gibt es die Schul-Uniform.

Darüber lässt sich trefflich streiten - um Vor- und Nachteil solcher Schul-Uniformen.
 
@Colombi

Deine einzelnen Beiträge könnte man, wenn es denn schon sein muss auch in einem Kommentar fassen.
Wieso gehst du nicht in einem Smalltalk- Forum um sowas weltenwichtiges zu diskutieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben