Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

also ich hab mit der angegebenen Geburtszeit vom DAV kein gutes Gefühl.
Als Quelle wird die Mutter angegeben.....
Ich finde, dass sich der Tod bei der Geburtszeit von 14.25 nicht klar darstellt.
Bei einem Tod muss zwangsläufig das 8.Haus und das 2. Haus ausgelöst sein.
Bei einer Geburtszeit vom 14.50 ist die Spitze des 2. Hauses im Löwen, und Sonne als Herrscher steht in 8, d.h. die Sonne muss am 11.10. als Herrscher des 2. Hauses (physischer Körper) in irgendeiner Weise deutlich verletzt sein.
Dies ist sie m.E. durch das Quadrat von Mars, der auf 4° Skorpion, einem PL/PL Grad steht und sowohl die Sonne als auch das 8. Haus auslöst.
Uranus, als Herrscher von 8 steht in Opposition zu Saturn (Sensemann), der kurz vor Vollendendung des 2. Saturnumlaufs, auf der Spitze 4 (das Ende aller Dinge) steht.
Ganz zu schweigen von t-Chiron der durch 8 läuft und in Opposition zu Pluto in 2 steht und damit wieder auf die Themenfelder Tod und Physis hinweist.

Hier mal das Geburtsbild mit einer angenommenen Geburtszeit vom 14.50:

http://img3.***********.com/img/c9q3213a/Horoskop.png

lg
Gabi
 
Werbung:
Ich habe drei Beiträge entfernt, einer davon sehr gehässig - zur Begründung bitte das hier lesen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1664234&postcount=125

Eine Diskussion über das Horoskop ist natürlich ok, aber haltet es bitte sachlich und meldet bitte Beiträge, die von Leuten nur zur Provokation benutzt werden.

Nachdem ich gerade wieder einige Beiträge entfernen musste, wurde ich offenbar missverstanden: in diesem Thread kann gerne das Horoskop diskutiert werden aber weder politische Argumente ausgetauscht noch Verschwörungstheorien aufgebaut werden.
 
Hallo ihr Lieben,

in einem Artikel habe ich gelesen, dass Herr Haider vor 15 Jahren an fast der selben Stelle bereits schon einmal einen schweren Autounfall hatte, den er allerdings so gut wie kaum verletzt überstand. Finde ich ziemlich interessant. Im übrigen hat seine Familie mein ganzes Mitgefühl. es hat mich darüber nachdenken lassen, wie schnell man einen Menschen verlieren kann. Wehe, man ging zuvor im Unfrieden auseinander. Schreckliche Vorstellung.
 
Hallo ihr Lieben,

in einem Artikel habe ich gelesen, dass Herr Haider vor 15 Jahren an fast der selben Stelle bereits schon einmal einen schweren Autounfall hatte, den er allerdings so gut wie kaum verletzt überstand. Finde ich ziemlich interessant. Im übrigen hat seine Familie mein ganzes Mitgefühl. es hat mich darüber nachdenken lassen, wie schnell man einen Menschen verlieren kann. Wehe, man ging zuvor im Unfrieden auseinander. Schreckliche Vorstellung.

Hallo Herzelein,

das ist sogar sehr interessant :).
Gibt es vielleicht ein genaues Datum?

lg
Gabi
 
Hallo,

also ich hab mit der angegebenen Geburtszeit vom DAV kein gutes Gefühl.
Als Quelle wird die Mutter angegeben.....
Ich finde, dass sich der Tod bei der Geburtszeit von 14.25 nicht klar darstellt.
Bei einem Tod muss zwangsläufig das 8.Haus und das 2. Haus ausgelöst sein.
Bei einer Geburtszeit vom 14.50 ist die Spitze des 2. Hauses im Löwen, und Sonne als Herrscher steht in 8, d.h. die Sonne muss am 11.10. als Herrscher des 2. Hauses (physischer Körper) in irgendeiner Weise deutlich verletzt sein.
Dies ist sie m.E. durch das Quadrat von Mars, der auf 4° Skorpion, einem PL/PL Grad steht und sowohl die Sonne als auch das 8. Haus auslöst.
Uranus, als Herrscher von 8 steht in Opposition zu Saturn (Sensemann), der kurz vor Vollendendung des 2. Saturnumlaufs, auf der Spitze 4 (das Ende aller Dinge) steht.
Ganz zu schweigen von t-Chiron der durch 8 läuft und in Opposition zu Pluto in 2 steht und damit wieder auf die Themenfelder Tod und Physis hinweist.

Hier mal das Geburtsbild mit einer angenommenen Geburtszeit vom 14.50:

http://img3.***********.com/img/c9q3213a/Horoskop.png

lg
Gabi

Hallo Gabi,

ich hab genug Todesdaten mit höchst beglückenden Aspekten gesehen. Tod ist nicht immer nur negativ aspektiert, sowie Geburt nicht nur positiv. Wir, Menschen, haben einfach ein Problem mit dem Tod an sich.
 
ich hab ja gesagt, die Uhrzeit stimmt nicht, aber hier sind nur Besserwisser unterwegs und so einen Schmarrn wie Infarkt und Schlaganfall als Todesursache zu setzen, dass soll respektvolle Astrologie sein?

Er war ein Raser! Hätte ich das Auto nicht gesehen, würde ich immer noch nicht glauben, dass er tot ist. Ich selbst sehe keinen Tod im Horoskop! Außer Saturn über Saturn..... aber ob es das war?
 
ich hab ja gesagt, die Uhrzeit stimmt nicht, aber hier sind nur Besserwisser unterwegs und so einen Schmarrn wie Infarkt und Schlaganfall als Todesursache zu setzen, dass soll respektvolle Astrologie sein?

Er war ein Raser! Hätte ich das Auto nicht gesehen, würde ich immer noch nicht glauben, dass er tot ist. Ich selbst sehe keinen Tod im Horoskop! Außer Saturn über Saturn..... aber ob es das war?

Es ist kein Schmarren, Trichter, es hätte sein können bei seiner Fixzeichenbesetzung.

@Gabi, ich hab mich jetzt mit Haiders Horoskop beschäftigt, Widder (der geisterte hier auch) kann als AC nicht annehmen, sehe eher AC in Löwen. Vorläufiger Stand der Dinge
@ Tichter, also komm nicht gleich mit faulen Tomaten :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben