Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hai! (und natürlich an Alle):)

hi2u schrieb:
Allerdings ist es (für mich) ein seltsamer Unfalltod. Zur Erläuterung: für den Tod schaue ich nach Mars und Saturn, wie die mit Sonne und Pluto zusammenlaufen. Bei einem Unfall sollte sich dazu noch Uranus finden.

Ich finde diesen Unfall-Tod auch sehr seltsam, besonders mit dem Juppi und der Sonne in 8......:rolleyes:
Der T-Mars stand allerdings nicht nur im Qua auf diese 8te-Haus-Sonne, sondern auch in Opp. zu seinem R-Mond. Und dann: T-PL gradgenau in Opp. zum progressivem Mond! Überhaupt der progressive Mond: M.E. zeigt er immer was an, auch wenn andere Konstellationen nichts hergeben, denn er stand auch noch zum Zeitpunkt des Todes in Konj. zum Uranus! (plötzliche Geschehnisse). Und sonst? Der T-Uranus steht z.Zt. in Haiders progessivem 8ten Haus...(Ich finde es immer ganz erhellend, ein Programm zu haben, welches auch die progressiven Häuser aufzeigt)......
Da der Saturn gleichzeitig der Herrscher von Haiders 8tem Haus ist, kann die z.Zt. bestehende Saturn-Wiederkehr evtl. doch mehr bedeuten, als es zunächst scheint......

Ach ja, wer die genauen Todesdaten haben möchte: 01:15 Uhr Ortszeit von Krottendorf-Gaisfeld, A.



LG
Silke
 
Werbung:
Es geschah nach dem Überholen. Und HI und SA wählen nicht unbedingt den passenden Zeitpunkt.

Warten wir auf den Obduktionsbefund.

Es lässt sich sagen, dass es in jeder Hinsicht >rasend schnell< ging.


http://www.fr-online.de/top_news/1611944_Joerg-Haider-stirbt-bei-Autounfall.html

Haider war kurz nach ein Uhr morgens allein auf der Heimfahrt von einer Feier, als sich der Unfall am Ortsausgang von Klagenfurt ereignete, nachdem er kurz zuvor noch ein anderes Auto überholt hatte. Haider hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Töchter.

Ob überhöhte Geschwindigkeit möglicherweise ein Grund für den Unfall gewesen sein könnte, werde geprüft, sagte Polizeisprecher Ernst Friessnegger in Klagenfurt. Haider sei zum Zeitpunkt des Unfalls angeschnallt gewesen.

Der medizinische Direktor des Landeskrankenhauses Klagenfurt, Thomas Koperna, sagte, der Politiker habe schwerste Verletzungen erlitten, darunter einen Bruch der Halswirbelsäule. Die Ärzte hätten ihm nicht mehr helfen können.
 
Es geschah nach dem Überholen. Und HI und SA wählen nicht unbedingt den passenden Zeitpunkt.

Warten wir auf den Obduktionsbefund.
Hier stehts ganz genau:

Nach dem Überholmanöver geriet Haider in seiner Dienstlimousine, einem VW Phaeton, auf der rechten Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto rammte mehrere Verkehrsschilder, geriet mit dem linken Vorderrad auf eine Böschung, mähte eine Thujenhecke nieder, krachte gegen den Betonpfeiler eines Gartenzaunes und prallte gegen einen Hydranten.

Danach überschlug sich das Auto mehrmals und kam auf der Fahrbahn wieder zum Stehen. Die Unfallspur zieht sich über rund 150 Meter.
 
hallo!

kann man eigentlich linke und rechte anschauungen (in österreich z.b.: ausländerthema) planetenprinzipien zuordnen? winfried noe hat geschrieben, konservative parteien, wie die cdu, wären dem saturn zuzuordnen, progressive parteien dem uranus (vergleiche auch mccain versus obama)...:)
 
Nun, im Januar geht oberflächlich gesehen nichts voran und scheint wie Stillstand zu sein und im Februar liegt bereits wieder Vorfrühlingsahnung in der Luft - also eine runderneuerte, hochnährwertige Zukunft. Saturn wird Bleischwere und Schwarz (= CDU) - ebenso Tod zugeordnet.
 
Werbung:
Hallo :)

Es gab hier im thread Spekulationen, ob Haider vll aufgrund eines Herzinfarkts, eines Schlaganfalls oder irgend welcher Manipulationen die Kontrolle über sein Auto verloren habe .... ich habe grade die Nachrichten angschaut: Laut Staatsanwaltschaft ist dies so gut wie auszuschließen - er habe aufgrund gefährlich überhöhter Geschwindigkeit (über das doppelte der zulässigen - 142km/h) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren - er hatte keine Überlebenschance, selbst wenn der Notarzt bereits am Unfallort gewartet hätte.
Die exakten Untersuchungsergebnisse gibt es erst in zwei-drei Wochen.

Das war aus den Nachrichten von SAT1 Österreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben