Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Lilith.



Also -- klar hat es sollen sein, Gott würfelt nicht, und zu verhindern war wohl auch nix. Es kommt, wie es muss. Es bleibt die Frage, wo man den Unfall sieht. Ich meine, man sieht ihn sehr gut, wie immer in den Harmonics und auf den Linearen :)

Am Unfalltag hat sich die rSonne exakt in die Halbsumme von tMa/tUr gestellt -- eine typische Verletzungskonstellation.Das findet auf der Distanz zu tPl statt, das deutet auf ein Extrem hin.

Allerdings ist es (für mich) ein seltsamer Unfalltod. Zur Erläuterung: für den Tod schaue ich nach Mars und Saturn, wie die mit Sonne und Pluto zusammenlaufen. Bei einem Unfall sollte sich dazu noch Uranus finden.

Uranus, Sonne, Pluto und Mars finden sich auf den ersten Blick, aber da noch dazu tPl auf rVe und sMo steht, hätte ich da gemeint, das überlebt man, denn da fehlt Saturn. Den suche ich grundsätzlich und hier wäre er auch Herrscher von VIII., sollte also doppelt beachtet werden, aber Saturn steht "lammfromm" einfach so da…

Das einzige, was ich zusammenbekomme, ist rSonne - tNeptun - sSaturn - sMC, und das deutet auf eine Krankheit eher als einen Tod… Noch dazu wo rSa mit sJu gradgenau ist -- Glück im Unglück, da geht normal nichts schief.

Also hätte ich für den Tag vor einem (schweren) Unfall gewarnt, aber einen tödlichen Ausgang absolut nicht gesehen. Schwierigkeiten mit (älteren) Frauen hätte ich noch zu bieten gehabt, aber auch das ist üblicherweise nicht tödlich. Für mich der "ungeklärteste Todesfall" bisher, unter keinen mir bekannten Konfigurationen finde ich das Ableben. Sehr erstaunlich…
Hallo hi,

Saturn steht nur scheinbar so lammfromm da; dadurch, da er (fast) an seinem eigenen Platz steht, beendet er einen Lebensabschnitt. Vielleicht braucht es in so einem Fall keinen Aspekt von ihm mehr?
 
Werbung:
Hallo hi,

Saturn steht nur scheinbar so lammfromm da; dadurch, da er (fast) an seinem eigenen Platz steht, beendet er einen Lebensabschnitt. Vielleicht braucht es in so einem Fall keinen Aspekt von ihm mehr?

ach so, interessant. darum die vielen todesfälle 58 und 59jähriger. danke
 
Hi, Lilith.

Saturn steht nur scheinbar so lammfromm da; dadurch, da er (fast) an seinem eigenen Platz steht, beendet er einen Lebensabschnitt. Vielleicht braucht es in so einem Fall keinen Aspekt von ihm mehr?

Herzlichen Dank für den Versuch, aber der Return liefert im System der Lineare eine Sa/Sa Halbsumme und da nicke ich und sage, da reift jemand. Doch zum Sterben reicht das nach h.M. halt einfach nicht, weil die Sonne nicht wirklich unter Druck kommt. Das ist ein sehr seltenes Datum, da muss ich noch mal ran, da geht's mir wie Trichter, nach den Papierfakten kann ich's nicht recht glauben…
 
Hallo günter und hi,

ich meinte natürlich nicht den Saturn alleine. Zusätzlich zu den anderen Aspekten, die sich in Haiders Radix zeigen, hat er eben auch den Saturnreturn.
 
Hi, Lilith.

du meinst, da könnte jemand dran beteiligt gewesen sein (Autosabotage...)?

Wenn ich irgendwas konstruieren müsste, dann würde ich annehmen, dass die (bisher) einzige Variante, wie ich Saturn auf die Sonne bringe, über Neptun geht, und der steht u.a. auch für Rauschzustände durch Drogen und Gift. Tod durch Alkohol oder als Konsequenz einer langen Krankheit/Überdosierung eines Medikaments? Nur so reimt sich's -- dazu sollte man die tatsächliche Todesursache kennen…
 
Hi, Lilith.



Wenn ich irgendwas konstruieren müsste, dann würde ich annehmen, dass die (bisher) einzige Variante, wie ich Saturn auf die Sonne bringe, über Neptun geht, und der steht u.a. auch für Rauschzustände durch Drogen und Gift. Tod durch Alkohol oder als Konsequenz einer langen Krankheit/Überdosierung eines Medikaments? Nur so reimt sich's -- dazu sollte man die tatsächliche Todesursache kennen…
Ich glaube, es wird eh eine Obduktion gemacht; vielleicht findet man da was.
 
Jörg Haider war nach der chinesischen 4 Säulen Astrologie eine yin Metall Persönlichkeit. Metall bewirkt Wasser. Doch zuviel Wasser bringt das Metall zum sinken.
Am 10. 10. 2008 war es ein yang Wassermonat und ein yin Wassertag im Jahr der Erdratte, die auf yang Wasser (eine Art Ozean) sitzt. Das war einfach zuviel Wasser für das arme yin Metall, da musste es sinken.

Herzlich Beileid den Hinterbliebenen.
MM
 
Hi, Lilith.



Wenn ich irgendwas konstruieren müsste, dann würde ich annehmen, dass die (bisher) einzige Variante, wie ich Saturn auf die Sonne bringe, über Neptun geht, und der steht u.a. auch für Rauschzustände durch Drogen und Gift. Tod durch Alkohol oder als Konsequenz einer langen Krankheit/Überdosierung eines Medikaments? Nur so reimt sich's -- dazu sollte man die tatsächliche Todesursache kennen…
Es könnte übrigens gut sein, dass er so etwas in der Art im Blut hatte. Er hatte am Abend ja gefeiert, oder?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben