Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Nichtastrologe würde mich interessieren, was seht IHR aus dem Horoskop. Danke. Und wieso glaubt man es nicht, dass er tot ist. Sehr interessant.

Danke
 
Werbung:
Hi, Eva.

Transit-Saturn im sechsten Haus und Transit-Pluto im neunten Haus, kann da eine beruflich bedingte Reise einen zutiefst-wandelnden (tödlichen) Unfall begünstigen?

Kann -- ausschließen soll man nichts, aber ich halte die Vermutung für sehr konstruiert -- weder Pluto noch Saturn werden ein Haus in kurzer Zeit transitieren und damit ist diese Gestirnung so dauerhaft, dass ich dahinter keinen Unfall suchen wollte…
 
gibt es einen Aspekt, an dem man den Unfall sehen kann?

Ich frage mich auch: hat es sollen sein? Hätte er es verhindern können, oder war seine Stunde gekommen?
 
komisch, in letzter zeit sterben viele 58 oder 59jährige die ich kenne (waage-südmondknoten). leute, die zum teil intensiv lebten. was hat das für eine bewandtnis? :confused:
 
Haiders Ansichten waren sicherlich aus Angst geboren, wie jede Verhetzung oder Diffamierung und ich war keine Freundin seiner Ansichten, dennoch bin ich wahrlich zutiefst betroffen durch den plötzlichen Tod dieses Menschen. Ich würde euch ersuchen, das nicht zum Anlass zu nehmen, euch unter diesen Umständen gegenseitig zu beflegeln. Ich persönlich bin auch vor Jahren auf ein Horoskop Haiders gestoßen, damals wurde ihm ein Widder-AC attestiert, was ich damals sehr passend empfand. Mag sein, dass der Krebs-AC zutreffend ist. Aber das ist doch sicherlich kein Grund für solch einen Disput oder? Ich bin mir sicher, jeder von euch hat seine Qualitäten und es gibt keinen Anlass, die von jemandem in Frage zu stellen.
 
also ich finde es sollte etwas respektvoller mit dem verstorbenen umgegangen werden.schlisslich at er eine familie hinterlassen und wie schlecht es denen geht,kann man sich ja vorstellen.
ich komme aus d.und ich weiss kaum was über sein handeln ich fand ihn nnur sehr attraktiv,so wie ich alle menschen aus ö.attraktiv finde :)
 
gibt es einen Aspekt, an dem man den Unfall sehen kann?

Ich frage mich auch: hat es sollen sein? Hätte er es verhindern können, oder war seine Stunde gekommen?

Hallo Lilith, Sekundärprogressiv exakter Mars Uranus Quadrat, im Solar S-Mars Spitze S-12, Halbquadrat R-Mond, der im Anderthalbquadrat S-Mond steht, der wiederum im Quadrat zum S-Mars steht. Mars/Uranus Spannungsaspekt ist der klassische Unfallsaspekt. Alles zusammen, es ist passiert, zwingend nicht, könnte auch gut ausgehen. Ich glaube an Schicksal - seine Lebenskerze ist ausgebrannt, man hat ohnehin den Eindruck gehabt, daß Haider an zwei Enden brennt.
 
Hallo Lilith, Sekundärprogressiv exakter Mars Uranus Quadrat, im Solar S-Mars Spitze S-12, Halbquadrat R-Mond, der im Anderthalbquadrat S-Mond steht, der wiederum im Quadrat zum S-Mars steht. Mars/Uranus Spannungsaspekt ist der klassische Unfallsaspekt. Alles zusammen, es ist passiert, zwingend nicht, könnte auch gut ausgehen. Ich glaube an Schicksal - seine Lebenskerze ist ausgebrannt, man hat ohnehin den Eindruck gehabt, daß Haider an zwei Enden brennt.
Mars/Uranus....und zusätzlich hatte er seinen 2. Saturn-Return. Von daher glaube ich wie du, dass es Schicksal war, denn wenn es justament während dieser Zeit passiert, kann es kein "Zufall" gewesen sein. Gottseidank ist es schnell passiert, er hatte gar keine Zeit zum Nachdenken. Und Gott war da...
 
Werbung:
Hi, Lilith.

gibt es einen Aspekt, an dem man den Unfall sehen kann?

Ich frage mich auch: hat es sollen sein? Hätte er es verhindern können, oder war seine Stunde gekommen?

Also -- klar hat es sollen sein, Gott würfelt nicht, und zu verhindern war wohl auch nix. Es kommt, wie es muss. Es bleibt die Frage, wo man den Unfall sieht. Ich meine, man sieht ihn sehr gut, wie immer in den Harmonics und auf den Linearen :)

Am Unfalltag hat sich die rSonne exakt in die Halbsumme von tMa/tUr gestellt -- eine typische Verletzungskonstellation.Das findet auf der Distanz zu tPl statt, das deutet auf ein Extrem hin.

Allerdings ist es (für mich) ein seltsamer Unfalltod. Zur Erläuterung: für den Tod schaue ich nach Mars und Saturn, wie die mit Sonne und Pluto zusammenlaufen. Bei einem Unfall sollte sich dazu noch Uranus finden.

Uranus, Sonne, Pluto und Mars finden sich auf den ersten Blick, aber da noch dazu tPl auf rVe und sMo steht, hätte ich da gemeint, das überlebt man, denn da fehlt Saturn. Den suche ich grundsätzlich und hier wäre er auch Herrscher von VIII., sollte also doppelt beachtet werden, aber Saturn steht "lammfromm" einfach so da…

Das einzige, was ich zusammenbekomme, ist rSonne - tNeptun - sSaturn - sMC, und das deutet auf eine Krankheit eher als einen Tod… Noch dazu wo rSa mit sJu gradgenau ist -- Glück im Unglück, da geht normal nichts schief.

Also hätte ich für den Tag vor einem (schweren) Unfall gewarnt, aber einen tödlichen Ausgang absolut nicht gesehen. Schwierigkeiten mit (älteren) Frauen hätte ich noch zu bieten gehabt, aber auch das ist üblicherweise nicht tödlich. Für mich der "ungeklärteste Todesfall" bisher, unter keinen mir bekannten Konfigurationen finde ich das Ableben. Sehr erstaunlich…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben