Jörg Haider tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:

erste Prämisse, meine Aussage: plötzlicher Männer Tod
im Alter von 51-59
Weitere Prämissen fehlen.
Deine Conclusio: Du ziehst den Schluß, daß alle Männer müßten in dieser Alterspanne sterben; d.h. alle Männer sterben plötzlich und unerwartet.
Was natürlich nicht stimmt.
 
der hatte nie und nimmer einen Krebs-AC, obwohl Schwarzenegger auch einen hat und seine Einstellung teilt!

Beide haben ein Trauma wegen Vater. Bei Haider konnte man im Mienenspiel immer viel ablesen. Von Hochmut bis Selbstmitleid, ganze Palette.
Schwarzenegger hab nicht beachtet.
 
erste Prämisse, meine Aussage: plötzlicher Männer Tod
im Alter von 51-59
Weitere Prämissen fehlen.
Deine Conclusio: Du ziehst den Schluß, daß alle Männer müßten in dieser Alterspanne sterben; d.h. alle Männer sterben plötzlich und unerwartet.
Was natürlich nicht stimmt.

das hat sich bei DIR aber so angehört, also ist es nicht MEINE Naivität!
 
Hi, Trichter.

der hatte nie und nimmer einen Krebs-AC, obwohl Schwarzenegger auch einen hat und seine Einstellung teilt!

Ist das deine Art, vorurteilsfrei und respektvoll Astrologie zu betreiben, in anderer Leute Leben herumzustochern? Die von mir zitierte Datenbank wird von Peter Niehenke vom Deutschen Astrologen Verband betrieben und ich meine, diese Daten werden oft genug geprüft und verifiziert, um eine ultimative Instanz darzustellen. Ob der dabei resultierende Aszendent dann deine Erwartungen erfüllt, liegt nicht im Aufgabenbereich der Astrologie.

Dass du nach meinem Posting dann nochmal ein Horoskop mit einer völlig anderen (10:20, wenn ich mich recht erinnere) Geburtszeit bringst, halte ich schlicht für verwirrend und daher entbehrlich.
 
Werbung:
Hi, Lilith.

Ich hab wo 13:25 gelesen, aber ich hab schon mehrere Radices von ihm gesehen, wo er ein Krebs-AC ist. 14:25 dürfte dann schon stimmen.

Uhrzeiten sind immer lästig, wenn die Zeitzone nicht dabei steht: 14.25 MEZ ist ja auch 13.25 UTC, was auch die Sommerzeit-Problematik beheben würde. Aber ich meine, der DAV wird die Daten wohl ordentlich pflegen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben