Jobwechsel

UmutBrasco

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
131
Ort
Köln
Hallo zusammen!

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich plötzlich einen anderen Job habe, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft in einem Mobilfunkzentrum in der wir Handy Zubehöre kommissionieren.
Im Traum befand ich mich vor dem Eingang zur Fabrik, ich hatte dort gewartet bis ein Mitarbeiter kam und mich mitnahm in die Fabrik und mir erklärte wie was gemacht werden muss. Im Traum selber habe ich meinem wirklichen Betrieb vermisst. Obwohl ich sagen muss das ich es im wahren Leben nicht so vermisse da fast mein ganzer Tag da vorbeigeht (von 9 - 18 Uhr). Ich freue mich schon wenn die Ausbildung zu ende geht :).

Was für eine Nachricht könnte in diesem Traum enthalten sein??
 
Werbung:
Ich muss noch was wichtiges hinzufügren was ich vergessen habe, ich mag die Firma eigentlich sehr, aber wegen den Arbeitszeiten will ich nach der Ausbildung dort nicht mehr arbeiten da sie einem den ganzen Tag ausrauben
 
Hallo UmutBrasco,

vielleicht zeigt dir dein Unterbewusstsein, dass es woanders nicht besser oder noch schlimmer sein kann und fordert dich dazu auf die Zeit wenigstens ein wenig zu genießen. Du kannst es ja zur Zeit eh nicht ändern. Und wer weiß schon was nach der Ausbildung ist??? Vielleicht wird dort ja mal die 35 Std. Woch eingeführt. :banane:

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben