1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Jobwechsel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von UmutBrasco, 2. Juli 2007.

1. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich plötzlich einen anderen Job habe, zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerwirtschaft in einem Mobilfunkzentrum in der wir Handy Zubehöre kommissionieren.
    Im Traum befand ich mich vor dem Eingang zur Fabrik, ich hatte dort gewartet bis ein Mitarbeiter kam und mich mitnahm in die Fabrik und mir erklärte wie was gemacht werden muss. Im Traum selber habe ich meinem wirklichen Betrieb vermisst. Obwohl ich sagen muss das ich es im wahren Leben nicht so vermisse da fast mein ganzer Tag da vorbeigeht (von 9 - 18 Uhr). Ich freue mich schon wenn die Ausbildung zu ende geht :).

Was für eine Nachricht könnte in diesem Traum enthalten sein??

2. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Ich muss noch was wichtiges hinzufügren was ich vergessen habe, ich mag die Firma eigentlich sehr, aber wegen den Arbeitszeiten will ich nach der Ausbildung dort nicht mehr arbeiten da sie einem den ganzen Tag ausrauben

3. Landana

Landana Guest

Hallo UmutBrasco,

vielleicht zeigt dir dein Unterbewusstsein, dass es woanders nicht besser oder noch schlimmer sein kann und fordert dich dazu auf die Zeit wenigstens ein wenig zu genießen. Du kannst es ja zur Zeit eh nicht ändern. Und wer weiß schon was nach der Ausbildung ist??? Vielleicht wird dort ja mal die 35 Std. Woch eingeführt. :banane:

Liebe Grüße

Landana

4. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Werbung:
    Hehehe das hoffe ich auch :), wenn es mit der Arbeitszeiten gut wäre also 7 oder 8 Std :)

Diese Seite empfehlen