Jobwechsel?

Aurelou

Mitglied
Registriert
12. November 2017
Beiträge
41
Ich bin seit längerem nicht mehr glücklich in meinem Beruf.
Er erfüllt mich nicht mehr wie es noch vor 1Jahr war.
Die Kollegin hat sich total vetändert und somit auch ich.
Ich wurde auch versetzt in ein anderes Büro wegen meine Kollegin.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ob in meinem Radix ein Berufswechsel sinnvoll wäre und wann ?
Meine Daten
12.06.1973, 6.15 , sibiu , rumänien
Vielen Dank
 
Werbung:
Hallo Aurelou,

das Thema 'Job' wird in der Astrologie durch das 6. Haus repräsentiert.

Im Moment durchquert Saturn dein 6. Haus.

Saturn symbolisiert (unter anderem) Prüfungen, Hindernisse, Belastungen, Struktur, Ordnung, Autorität und Verantwortung.

Ganz allgemein verlangsamt Saturn Prozesse und erschwert Veränderungen.

Im Januar 2019 verlässt Saturn dein 6. Haus und wandert in dein 7. Haus (hier geht es dann um Beziehungen im allgemeinen und im besonderen).

Nach meiner Einschätzung solltest Du mit einem Jobwechsel noch ein Jahr warten.

Vielleicht gestaltet sich dein Job ja leichter und angenehmer nachdem Saturn dein 6. Haus verlassen hat und ein Jobwechsel ist nicht mehr nötig.

Du könntest vielleicht im Februar 2019 und im März 2019 beobachten ob dann Besserung und/oder Erleichterung in deiner beruflichen Situation eingetreten ist und dich danach entscheiden.

Liebe Grüße

:) Artur ...
 
Ich bin seit längerem nicht mehr glücklich in meinem Beruf.
Er erfüllt mich nicht mehr wie es noch vor 1Jahr war.
Die Kollegin hat sich total vetändert und somit auch ich.
Ich wurde auch versetzt in ein anderes Büro wegen meine Kollegin.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ob in meinem Radix ein Berufswechsel sinnvoll wäre und wann ?
Meine Daten
12.06.1973, 6.15 , sibiu , rumänien
Vielen Dank

MMn. nein. Ein Wechsel ist zur Zeit blockiert. Du würdest in einem anderen Job ebenso Probleme haben - das würde nicht glatt gehen, sofern du überhaupt etwas findest. Sehe es also ähnlich wie Artur.
 
Werbung:
@Aurelou

Transit Saturn ist schon am Ende vom 6.Haus zurzeit und geht nur mehr auf ca. 2 Grad Steinbock zurück dieses Jahr. Würde das also nicht so eng sehen (Saturn in 6), jedoch kommt Transit Pluto (sobald er in ein paar Wochen rückläufig wird) wieder in Opposition zu dem Radix Merkur, auf ca. 5 Grad. Ich sehe es nicht so locker für 2019 und zwar aus dem Grund, da Transit Saturn da noch in Opposition zum Merkur kommt.
 
Zurück
Oben