Jobwechsel und Interviews

Hallo dmfmillion,

danke für dein Posting.
Das WARUM und WESHALB ist mir durchaus bekannt - danach habe ich allerdings nicht gefragt. Und nein, es hat nichts mit Existenzangst zu tun, auch wenn du hier davon ausgehst.

Lernen tue ich sehr viel aus der Erfahrung.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich hatte um eine Deutung meines KBs gebeten. Daher werde ich jetzt nicht näher auf dein Posting eingehen. Die restlichen Antworten kenne ich bereits, denn ich habe diese Fragen schon selbst aufgearbeitet und kenne die Hintergründe. Ein Tag nach dem Anderen ... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

LG M.

:thumbup:
 
Werbung:
Ich möchte es erstmal bildlich darstellen, vllt sehe ich dann mehr :o







Hmm..was macht der Mann da in deinem Blatt zu deiner Fragestellung??


Es sieht so aus, als wenn sich das noch 1-3 Monate ungewiss hinzieht, bevor du eine Entscheidung triffst, und neu startest. Die Hindernisse werden verschwinden. Eine männliche Führungsposition wird wechseln.
 
Werbung:
Hmm..was macht der Mann da in deinem Blatt zu deiner Fragestellung??


Es sieht so aus, als wenn sich das noch 1-3 Monate ungewiss hinzieht, bevor du eine Entscheidung triffst, und neu startest. Die Hindernisse werden verschwinden. Eine männliche Führungsposition wird wechseln.

Hallo Auch,
bitte entschuldige die späte Antwort. Mir ging es die letzten Tage gesundheitlich leider nicht so toll. Hatte starke Shmerzen.

Lach, er macht nicht das, was du denkst :)

Dir auch vielen Dank für deinen Input. Dass die Hindernisse verschwinden, finde ich ganz toll. Arbeite auch brav daran. Wie soll ich denn den nächsten Satz verstehen? Verstehe nicht ganz den Zusammenhang.

Dir auch nochmals herzlichen Dank:kiss4:
LG M.
 
Zurück
Oben