Jobwechsel in Sicht?

sonda

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
93
Ort
Ich wohne in der Schweiz in der Nähe von Aarau.
Hallo zusammen!

Ich arbeite als kaufmännische Angestellte beim Kanton. Ist halt so ne Sache mit 8 Frauen zusammen zu arbeiten und mit sehr schwierigen und mühsamen Kunden. Langsam möchte ich nur noch weg. Bin auch seit Mai erfolglos auf Stellensuche, möchte allerdings nicht kündigen, bevor ich eine neue Stelle hab.
Am Freitag hab ich dann das Angebot gesehen. Wäre auf einer Regionalpolizei als Sachbearbeiterin. Wollte mal fragen ob das jemand für mich nachschauen kann...wäre wirklich froh, möchte endlich einen Stellenwechsel/Berufswechsel (kaufm.Angestellte nicht wirklich mein Traumjob).

Wenn ihr noch was benötigt, bitte PN.
Vielen Dank und liebe Grüsse

Sonda
 
Werbung:
Hallo liebe Sonda,

wäre gut, wenn du dein Geburtsdatum, Geburtsort und Zeit veröffentlichen könntest, wenn du damit keine Probleme hast. Dann könnten vielleicht mehrere versuchen, dir zu helfen.

Dann möchte ich fragen, was "genau" deine Frage ist? Das geht aus deinem Beitrag nicht eindeutig hervor. Ob du dich bewerben sollst auf diese interessante Stelle, ob du sie gar bekommst, ob nun überhaupt eine günstige Zeit für einen Berufswechsel bei dir ist oder am besten alles auf einmal, lol?

Bin noch ein Laie auf dem astrologischen Gebiet, lerne derzeit sehr viel und vielleicht kann ich dir wenigstens einen Hinweis geben.

Lg Helena
 
Hallo Sonne helena!

Vielen dank für deinen Hinweis! weiss fast nichts über astrologie..

Bin am 4.10.1986 um 23.38 Uhr in Aarau/CH geboren.
Also beworben hab ich mich gestern. Meine Frage ist, ob ich diese bekomme und ob der Zeitpunkt überhaupt günstig ist.

Vielen lieben Dank!!:move1:
 
Hallo Sonda,