Jobsuche

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben, ich habe heute wieder mal nach längerer Pause gewagt die Karten zu befragen....
Es geht ums berufliche, ich suche fleissig und meine Frage an die Karten war, welche Möglichkeiten sich beruflich in den nächsten Wochen für mich bieten.

Haus-Schlüssel-Schiff
Frau-Blumen-Fische
Brief-Sonne-Mann

Wer mag helfen???:)
 
Werbung:
Hi Natural Woman,

das ist eines meiner Lieblingslieder, wenn ich sentimental werde...seufz :liebe1: .

In deinem Blatt hebe ich erst einmal die 9 als Zentrale Karte hervor, weiterhin haben wir die QS 18, wenn ich richtig gerechnet hab. Außerdem sticht mir die 34 in's Auge.

Du schnappst einige Angebote und Anfragen auf, von denen sich manche einfach nur als Mumpiz erweisen, prinzipiell kommst du so wie du bist gut an und hast es nicht nötig, auf fantastische Versprechungen einzugehen. Du wirst so akzeptiert wie du eben bist. Da brauchst du nichts zu kaschieren oder schön zu reden.

Für jemanden wärst du eine sehr lukrative Arbeitskraft, weil er das Gefühl hat, dass man dich für wenig Geld anstellen kann. Das liegt daran, dass du von der Materie und dem ganzen Sysetem noch nicht so viel Ahnung hast und nicht einschätzen kannst, wieviel du anderen einbringst. Du könntest darauf eingehen und eben irgend etwas anderes Positives durch den Job gewinnen als das große Geld.

Es könnte sein, dass Freunde dir einen Hinweis geben, was einen Job betrifft; es kann auch sein, dass du einfach ein gutes Gefühl bei einer bestimmten Bewerbung hast und dich deshalb auf einen Job einlässt mit dem du zufrieden sein willst, auch wenn es wenig Geld oder sonstige Zukunftsperspektiven dadurch gibt.

Die ganze Angelegenheit dürfte wie eine Glüxkssträhne ablaufen und hält entsprechend kurz an und ist auch nicht von all zu großem Einfluß für die zukunft. Du bekommst eine Chance, so würde ich es werten.

LG

LeeLoo
 
Hallo liebe Natural Woman :)

es geht um Deine Berufung ... Deine Suche im äußeren ist die Suche in Dir drinnen. Deine Gabe liegt in der Arbeit mit Kindern und sobald Dir klar ist, was DU machen möchtest, findest Du das entsprechende auch als weltlichen Arbeitsplatz.
Du bist kurz davor am Ziel zu sein - alles Liebe!
Arielle
 
Werbung:
Haus-Schlüssel-Schiff
Frau-Blumen-Fische
Brief-Sonne-Mann

Hallo meine Liebe,

Auf alle Fälle steht ein Vorstellungsgespräch in den Karten. Du wirst eine Nachricht erhalten. Dieser Mann bei dem du vorstellen geht ist ein sehr netter lieber Mann. Ihr seid euch gleich sympatisch. Laut den Karten bekommst du 100% einen super Job, wo du sogar mehr Geld bekommst, als du glaubst. Dort kannst du dich auch hocharbeiten. Kann sein, dass du auch hin und wieder für die Firma wo hinfahren musst.

Alles Liebe und ich hoffe du berichtest uns

Angie
 
Zurück
Oben